2017
16.02.
zur Übersicht

Arsenal

Sätze
  • Arjen Robben schwärmt über sein Tor und den 5:1-Sieg gegen Arsenal. ( morgenpost.de)
  • Arsenal ging im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales gegen Bayern München auswärts 1:5 unter. ( kleinezeitung.at)
  • Der FC Bayern bleibt für den FC Arsenal eine wohl unüberwindbare Hürde. ( oe24.at)
  • Sie waren in allen Belangen gegen Arsenal überlegen und nutzten diesmal die Chancen um Tore zu erzielen. ( teckbote.de)
  • Nach dem überzeugenden Sieg gegen Arsenal sprach Bayern-Kapitän Philipp Lahm über die Gründe für den Sieg, Arjen Robben, ein sehr gutes Gefühl - und seine Gelbsperre. ( kicker.de)
  • Wie schrieb unser Kolumnist Wolfram Eilenberger vor dem Spiel: "Die Vorstellung, Bayern könnte gegen Arsenal ausscheiden, ist in der Ära Wenger absurd." ( tagesanzeiger.ch)
  • Deshalb betonte er auch erneut, er glaube, der Iran wolle nicht "eine Atombombe" bauen, sondern ein ganzes "nukleares Arsenal", mit dem es nicht nur jedes Land der Region, sondern in der ganzen Welt bedrohen könne. ( zeit.de)
  • Von Arsenal war ich enttäuscht denn sie spielten den typischen englischen Stil über lange Pässe die aber nicht ankamen. ( teckbote.de)
  • Die Bayern spielten sich im ersten Achtelfinalduell gegen den FC Arsenal in einen Rausch. ( rhein-zeitung.de)
  • Der FC Bayern zerlegt den FC Arsenal in Einzelteile. ( rhein-zeitung.de)
  • Das ist nach dem 5:1-Sieg der Bayern gegen Arsenal nicht anders. ( morgenpost.de)
  • Die 5:1-Gala des Samstags-Gegners in der Champions League am Mittwochabend gegen den FC Arsenal haben die Berliner registriert, aber das Wissen um die wahre Stärke des Tabellenführers war auch vorher da. ( kicker.de)
  • Was der, Mustafi und noch zwei, drei der Arsenal Spieler abgeliefert haben war eine Frechheit - sorry, dass hatte nichts mit der Stärke der Bayern zu tun - Ösil ist und bleibt eine Mimose, der nur gut ist wenn´s läuft, aber nie, wenn er gefordert ist. ( wort.lu)
  • Der FC Bayern München hat im heimischen Stadion den FC Arsenal eindrucksvoll mit 5:1 besiegt. ( kleinezeitung.at)
  • So wie bei der 5:1 (1:1)-Gala gegen den FC Arsenal stellt sich der Präsident seinen geliebten FC Bayern vor. „Das hat mich begeistert und entspannt. ( saarbruecker-zeitung.de)
  • Nur war das, was am Mittwochabend in München geschah, nicht das, was halt immer mit Arsenal im Februar passiert. ( presseportal.de)
  • Was war los mit Arsenal? ( tagesanzeiger.ch)
  • Mit 1:5 ging der FC Arsenal beim FC Bayern München unter. ( https:)
  • Beim 5:1-Triumph über den FC Arsenal verdienen sich drei Münchner die Bestnote. ( wort.lu)
  • Nein, nicht weil es Arsenal gerade tatsächlich geschafft hatte, ein Tor von Thomas Müller zu kassieren. ( presseportal.de)
  • Nach den Prügeln von den deutschen Riesen braucht Arsenal nun ein Wunder." ( oe24.at)
  • Wie schon beim letzten Aufeinandertreffen im Gruppenspiel im November 2015 wurde Arsenal mit einem 5:1 nach Hause geschickt. ( https:)