2017
16.02.
zur Übersicht

Bailey

Sätze
  • Der 35 Jahre alte Amerikaner Lowell Bailey und der 32 Jahre alte Tscheche Ondrej Moravec sorgten am Donnerstag mit Gold und Silber im Biathlon-Klassiker für die große Überraschung in Hochfilzen. ( tagesspiegel.de)
  • “Für mich bedeutet das so viel, weil so viel Arbeit, nicht nur von mir, sondern von meinem gesamten Team, in dieser Medaille steckt”, meinte Bailey, der in Hochfilzen schon seit der Junioren-WM im Jahr 2000 Rennen bestreitet. ( vol.at)
  • Überraschungssieger Lowell Bailey (USA) blieb fehlerfrei. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Er ärgere sich zwar ein wenig über das knapp verpasste erste Gold, gönne es Bailey aber auch, so der Tscheche. ( vol.at)
  • Der US-Amerikaner Lowell Bailey bleibt über 20 Kilometer fehlerfrei und wird Weltmeister. ( tagesspiegel.de)
  • Hochfilzen – Lowell Bailey hatte nach physisch wie psychisch brutal aufwendigen 20 Kilometern noch die Kraft zu schreien, zu schreien und wieder zu schreien. ( derstandard.at)
  • Lowell Bailey ist ein super Kerl.“ ( fr-online.de)
  • Dementsprechend wurde Bailey von seinen Kontrahenten im Ziel gefeiert, keiner neidete ihm diesen Triumph. ( n-tv.de)
  • Denn Lowell Bailey wollte seine Karriere im vergangenen Sommer eigentlich beenden. ( derstandard.at)
  • Überraschung bei der Biathlon-WM: Der Sieg im Einzelrennen ging an den US-Amerikaner Lowell Bailey, Superstar Martin Fourcade wurde Dritter. ( spiegel.de)
  • Bailey hatte seine Karriere im vergangenen Sommer schon beenden wollen. ( pnp.de)
  • Bailey holte bei frühlingshaften Verhältnissen mit Startnummer 100 die erste Goldene für sein Land in der WM- Geschichte. ( pnp.de)
  • Ein Traum wird wahr: Lowell Bailey (rechts) ist Weltmeister. ( fr-online.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: «Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe.» ( aargauerzeitung.ch)
  • Beim überraschenden Titelgewinn des Amerikaners Lowell Bailey vor dem Tschechen Ondrej Moravec über die 20 Kilometer wurde Lesser undankbarer Vierter. ( rhein-zeitung.de)
  • 16.06 Uhr: Noch 0,1 Sekunden sind übrig für Bailey! ( https:)
  • Beim Sieg des fehlerfreien Lowell Bailey aus den USA hatte der 28-Jährige 32 Sekunden Rückstand, zu Bronze fehlten ihm 10,8 Sekunden. ( spiegel.de)
  • Lowell Bailey schreit es in die Welt hinaus. ( kicker.de)
  • "Wir haben ein großartiges Team in den USA und wollen gerne noch mehr solche Erfolge feiern", sagte Bailey. ( n-tv.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: "Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe." ( kicker.de)
  • Der Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" sorgt derzeit bei Tierfreunden für Aufsehen. ( https:)
  • «Diesen Tag werde ich meinen Leben lang nicht vergessen», sagte Bailey. ( aargauerzeitung.ch)