2017
16.02.
zur Übersicht

Bailey

Sätze
  • Der routinierte US-amerikanische Biathlet Lowell Bailey holt überraschend Gold in der Königsdisziplin. ( fr-online.de)
  • Gold holte sensationell der US-Amerikaner Lowell Bailey, der 3,3 Sekunden vor dem ebenfalls fehlerfreien Tschechen Ondrej Moravec siegte. ( vol.at)
  • "Wir haben ein großartiges Team in den USA und wollen gerne noch mehr solche Erfolge feiern", sagte Bailey. ( n-tv.de)
  • Überraschung bei der Biathlon-WM: Der Sieg im Einzelrennen ging an den US-Amerikaner Lowell Bailey, Superstar Martin Fourcade wurde Dritter. ( spiegel.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: "Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe." ( kicker.de)
  • Der 35 Jahre alte Amerikaner Lowell Bailey und der 32 Jahre alte Tscheche Ondrej Moravec sorgten am Donnerstag mit Gold und Silber im Biathlon-Klassiker für die große Überraschung in Hochfilzen. ( tagesspiegel.de)
  • Beim Sieg des fehlerfreien Lowell Bailey aus den USA hatte der 28-Jährige 32 Sekunden Rückstand, zu Bronze fehlten ihm 10,8 Sekunden. ( spiegel.de)
  • Hochfilzen – Lowell Bailey hatte nach physisch wie psychisch brutal aufwendigen 20 Kilometern noch die Kraft zu schreien, zu schreien und wieder zu schreien. ( derstandard.at)
  • Lowell Bailey schreit es in die Welt hinaus. ( kicker.de)
  • Gold holte überraschend der US-Amerikaner Lowell Bailey. ( derstandard.at)
  • Der 35- jährige Lowell Bailey hat in Hochfilzen die allererste WM- Goldmedaille überhaupt für die USA im Biathlon erobert! ( pnp.de)
  • Bailey: "Lass die Medaille nicht wieder los und gib nicht auf" ( pnp.de)
  • Beim überraschenden Titelgewinn des Amerikaners Lowell Bailey vor dem Tschechen Ondrej Moravec über die 20 Kilometer wurde Lesser undankbarer Vierter. ( rhein-zeitung.de)
  • Bis zum Schluss hofft Erik Lesser nach großartigem Kampf im Einzelrennen auf eine Medaille - und wird am Ende noch von Lowell Bailey auf Rang vier verdrängt. ( https:)
  • Bailey ist einer der wenigen Linksschützen. ( abendblatt.de)
  • Im Vorjahr noch vor dem Rücktritt gestanden, will Bailey nun bis Ende der kommenden Olympiasaison weitermachen. ( vol.at)
  • «Diesen Tag werde ich meinen Leben lang nicht vergessen», sagte Bailey. ( aargauerzeitung.ch)
  • Der US-Amerikaner Lowell Bailey bleibt über 20 Kilometer fehlerfrei und wird Weltmeister. ( tagesspiegel.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: «Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe.» ( aargauerzeitung.ch)
  • Niemand hätte geglaubt, dass er im Alter von 35 Jahren tatsächlich noch Weltmeister wird, am wenigsten wohl Lowell Bailey selbst. Noch dazu im schwersten aller Biathlon-Rennen über 20 Kilometer. ( n-tv.de)
  • Der Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" soll am 23. Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein. ( https:)
  • Ein Traum wird wahr: Lowell Bailey (rechts) ist Weltmeister. ( fr-online.de)