2017
16.02.
zur Übersicht

Bailey

Sätze
  • Lowell Bailey schreit es in die Welt hinaus. ( kicker.de)
  • FOTO: 2017 Constantin Film Verleih GmbH Der Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" soll am 23. Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein. ( https:)
  • Der routinierte US-amerikanische Biathlet Lowell Bailey holt überraschend Gold in der Königsdisziplin. ( fr-online.de)
  • "Für mich bedeutet das so viel, weil so viel Arbeit, nicht nur von mir, sondern von meinem gesamten Team, in dieser Medaille steckt", meinte Bailey. ( pnp.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: "Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe." ( kicker.de)
  • Der Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" sorgt derzeit bei Tierfreunden für Aufsehen. ( https:)
  • Bailey holte bei neuerlich frühlingshaften Verhältnissen mit Startnummer 100 die erste Goldene für sein Land in der WM-Geschichte. ( vol.at)
  • Beim Sieg des fehlerfreien Lowell Bailey aus den USA hatte der 28-Jährige 32 Sekunden Rückstand, zu Bronze fehlten ihm 10,8 Sekunden. ( spiegel.de)
  • «Diesen Tag werde ich meinen Leben lang nicht vergessen», sagte Bailey. ( aargauerzeitung.ch)
  • Im Vorjahr noch vor dem Rücktritt gestanden, will Bailey nun bis Ende der kommenden Olympia- Saison weitermachen. ( pnp.de)
  • Der 35 Jahre alte Amerikaner Lowell Bailey und der 32 Jahre alte Tscheche Ondrej Moravec sorgten am Donnerstag mit Gold und Silber im Biathlon-Klassiker für die große Überraschung in Hochfilzen. ( tagesspiegel.de)
  • Bailey ist einer der wenigen Linksschützen. ( abendblatt.de)
  • Es war ein unglaubliches Rennen mit dem fehlerfreien Schießen", sagte Bailey, der den ersten WM-Titel im Biathlon für die USA überhaupt einfuhr: "Es gibt so viele Leute, denen ich danken muss, die mich über Jahrzehnte unterstützt haben." ( n-tv.de)
  • Überraschung bei der Biathlon-WM: Der Sieg im Einzelrennen ging an den US-Amerikaner Lowell Bailey, Superstar Martin Fourcade wurde Dritter. ( spiegel.de)
  • Fährt und schießt sich zum ersten WM-Titel für die USA: Lowell Bailey. ( derstandard.at)
  • Der US-Amerikaner Lowell Bailey bleibt über 20 Kilometer fehlerfrei und wird Weltmeister. ( tagesspiegel.de)
  • Lowell Bailey ist ein super Kerl.“ ( fr-online.de)
  • Ich bin so dankbar", sagte Bailey. ( n-tv.de)
  • Überraschungssieger Lowell Bailey (USA) blieb fehlerfrei. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Bailey wollte letztes Jahr seine Karriere beenden und auf seiner Farm Bisons züchten: «Ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe.» ( aargauerzeitung.ch)
  • Er ärgere sich zwar ein wenig über das knapp verpasste erste Gold, gönne es Bailey aber auch, so der Tscheche. ( vol.at)
  • Bailey hat ihn im Einzelrennen der WM in Hochfilzen geholt, er ist der erste Champion des bewaffneten Langlaufs, der aus den USA stammt. ( derstandard.at)