2017
16.02.
zur Übersicht

Berlinale

Sätze
  • Die Berlinale hatte noch keine Panorama-Sektion und queere Filmfestivals wurden damals nur in den USA veranstaltet. ( feedproxy.google.com)
  • Was hat Arnold Schwarzenegger mit der Berlinale zu tun? ( rbb-online.de)
  • Zuletzt war er 2015 als Drehbuchautor von Andreas Dresens Film "Als wir träumten" bei der Berlinale. ( winfuture.de)
  • Achter Tag der Berlinale - "Wolfgang Kohlhaase ist ein Meister der Auslassung" ( krone.at)
  • Promi-Jäger kommen auch bei der 67. Berlinale auf ihre Kosten: Richard Gere, Hugh Jackman und Robert Pattinson erobern den roten Teppich. ( rbb-online.de)
  • FOCUS Online traf den Schauspieler auf der Berlinale zum Interview. ( https:)
  • Vom 9. bis zum 19. Februar findet in Berlin die 67. Berlinale statt. ( tagesspiegel.de)
  • Ausgerechnet während der Berlinale, bei der er mit seinem Flüchtlingsfilm "Die andere Seite der Hoffnung" als Anwärter auf den Golden Bären gilt, gab Kaurismäki seine Entscheidung bekannt. ( oe24.at)
  • Auf der Berlinale feiert eine Serie Premiere, die schon jetzt Schlagzeilen macht: "4 Blocks" zeigt die Welt eines kriminellen arabischen Clans in Neukölln. ( saarbruecker-zeitung.de)
  • Berlinale Bären-Favorit : Finnischer Kultregisseur Kaurismaki hört auf "Le Havre" und "Die andere Seite der Hoffnung" sollten Teile einer Flüchtlingstrilogie werden, doch es bleibt wohl bei den zwei Filmen. ( oe24.at)
  • Die Berlinale hat Sie ja nicht immer so gut behandelt wie jetzt. ( feedproxy.google.com)
  • Abseits des Bären-Wettbewerbs hat die Verfilmung von Eugen Ruges Roman "In Zeiten des abnehmenden Lichts" bei der Berlinale ihre Weltpremiere gefeiert. ( krone.at)
  • Martensteins Berlinale (8) : Und wer bekommt den Papierbären? ( https:)
  • Der Film ist bei den Berliner Filmfestspielen allerdings nicht im Bären-Rennen, er läuft in der Sektion "Berlinale Special". ( winfuture.de)
  • Um noch mal auf die Berlinale zurückzukommen. ( mainpost.de)
  • Die Berlinale ist schließlich ein A-Festival mit einer gewissen Außenwirkung. ( open-report.de)
  • Mit gewohnt lakonischem Stil, minimalistischen Bildern und schwarzem Humor hat Aki Kaurismäki bei der Berlinale einen überzeugenden Film vorgelegt – ein heißer Kandidat für den Goldenen Bären. ( swr.de)
  • Ist es ein Zufall, dass die Berlinale den Nuklearwaffen einen Schwerpunkt widmet? ( deutschlandradiokultur.de)
  • Die Berlinale feiert den German Sound. ( deutschlandradiokultur.de)
  • So geschehen beim ZDF-Empfang „Medienpolitik@Berlinale“ am Mittwoch Abend. ( tagesspiegel.de)
  • Auf der Berlinale hatte das Pärchen nun seit längerem wieder einen gemeinsamen Auftritt. ( saarbruecker-zeitung.de)
  • Das wievielte Mal sind Sie schon auf der Berlinale? ( mainpost.de)