2017
16.02.
zur Übersicht

Flynn

Sätze
  • Zu seinem ehemaligen Sicherheitsberater Michael Flynn äußerte sich der US-Präsident ebenfalls. ( tikonline.de)
  • Ungemach droht ihm auch, weil immer mehr Parteifreunde einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss über Kontakte des zurückgetretenen Sicherheitsberaters Michael T. Flynn zum russischen US-Botschafter fordern. ( latina-press.com)
  • Auch Trumps Vize Mike Pence und Regierungssprecher Sean Spicer verneinten, dass es in Flynns Telefonat um die Sanktionen gegen Russland ging – Flynn hatte sie offenbar angelogen. ( focus.de)
  • Trump in der Krise: Sein Sicherheitsberater Michael Flynn musste wegen zu enger Kontakte nach Moskau gehen. ( focus.de)
  • Je mehr über die Begleit­umstände des Rücktritts von Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn bekannt wird, desto bohrender werden die Fragen. ( https:)
  • Der politische Preis für ein Festhalten an Flynn schien einfach zu hoch, weil Trump sich derzeit an vielen unterschiedlichen Fronten verkämpft und angreifbar gemacht hat. ( solothurnerzeitung.ch)
  • Sein gestürzter Sicherheitsberater Michael Flynn ist womöglich nur der Anfang. ( verlagshaus-jaumann.de)
  • Am Dienstag trat Flynn zurück, er hatte sich für eine Verbesserung der Beziehungen mit dem Kreml eingesetzt. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Bereits in den ersten Wochen stolperte Michael Flynn über ein Telefonat, das er mit dem russischen Botschafter in den USA vor Trumps Amtsantritt geführt hatte. ( zeit.de)
  • Trump wies Spekulationen zurück, dass Flynn möglicherweise auf seine Anweisung hin mit Kisljak telefoniert hatte: "Ich habe ihn nicht angewiesen." ( https:)
  • Sein Nationaler Sicherheitsberater Michael Flynn stürzte über ein Telefongespräch mit dem russischen US-Botschafter. ( bazonline.ch)
  • Flynn stürzte über diese Lüge. ( finanznachrichten.de)
  • Wäre das der Fall, wäre das ein noch weitaus größerer Skandal als die Causa Flynn. ( finanznachrichten.de)
  • Die erste Wahl von US-Präsident Donald Trump war der Ex-General Michael Flynn gewesen. ( derstandard.at)
  • Lange galt Flynn als brillanter Stratege. ( zeit.de)
  • Flynn hat lange abgestritten, dass das Thema war. ( verlagshaus-jaumann.de)
  • Ein erfahrener Militär könnte der Nachfolger von Michael Flynn werden. ( derstandard.at)
  • Trump über Ex-Sicherheitsberater Flynn: "Nicht falsch verhalten" ( tikonline.de)
  • Lawrow: Tillerson bereit, Gespräche zu Syrien-Regelung in Astana zu unterstützen Wie Flynn dem US-Machtkampf geopfert wurde – Politologe über Trumps Taktik Achtung McCain! ( hoefner.ch)
  • Der Rücktritt des Nationalen Sicherheitsberaters Michael Flynn – neuerlich „Flynngate“ betitelt – wächst sich zu einer handfesten Affäre aus. ( hoefner.ch)
  • Eine Wende markierte der Rückzug von Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Trump hat in den ersten drei Wochen eine Reihe politischer Fehler gemacht, doch der Fall Flynn kompromittiert am meisten. ( solothurnerzeitung.ch)