2017
16.02.
zur Übersicht

Flynn

Sätze
  • Die zweite Affäre, die Trump in ernste Nöte bringt, ist jene um Michael Flynn. ( finanznachrichten.de)
  • Er holte Menschen in sein Team, die diese Ansicht teilten, darunter Flynn. ( verlagshaus-jaumann.de)
  • Flynn nannte Barack Obama einen Lügner, die US-Justiz bezeichnete er als korrupt, Hillary Clinton verglich er mit den Milizen der Terrororganisation Al-Kaida, die er in Afghanistan bekämpft hatte. ( zeit.de)
  • Sollte er sich der Forderung nach einer unabhängigen Untersuchung der Causa Flynn aussprechen, wäre das ein Zeichen dafür, wie sehr das Vertrauen zu Trump beschädigt ist. ( finanznachrichten.de)
  • Lange galt Flynn als brillanter Stratege. ( zeit.de)
  • Der Rückzug seines Kandidaten für das Arbeitsministerium, Andy Puzder, ist nach dem Abgang des nationalen Sicherheitsberaters Michael Flynn eine weitere schwere Schlappe für den Präsidenten. ( https:)
  • Trump über Ex-Sicherheitsberater Flynn: "Nicht falsch verhalten" ( tikonline.de)
  • Russische Politiker werten den Rücktritt von Michael Flynn als schlechtes Zeichen für die bilateralen Beziehungen. ( solothurnerzeitung.ch)
  • Die erste Wahl von US-Präsident Donald Trump war der Ex-General Michael Flynn gewesen. ( derstandard.at)
  • Trump hat in den ersten drei Wochen eine Reihe politischer Fehler gemacht, doch der Fall Flynn kompromittiert am meisten. ( solothurnerzeitung.ch)
  • Die Affäre um Michael Flynn hat nun noch einmal größere Sprengkraft, auch wenn für Trump alles eine Verschwörung der Medien ist. ( hoefner.ch)
  • Lawrow: Tillerson bereit, Gespräche zu Syrien-Regelung in Astana zu unterstützen Wie Flynn dem US-Machtkampf geopfert wurde – Politologe über Trumps Taktik Achtung McCain! ( hoefner.ch)
  • Dass Flynn selbst den Vizepräsidenten belog, lässt tief blicken, macht es doch das Ausmaß der derzeitigen Grabenkämpfe im Weißen Haus deutlich. ( focus.de)
  • Eine Wende markierte der Rückzug von Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Flynn war über ein Gespräch gestolpert, das er mit einem Vertreter Russlands vor Antritt der neuen US-Regierung über das Thema Sanktionen geführt hatte. ( tikonline.de)
  • 15.02.2017 Die Luft wird dünner: Donald Trump ist nach dem Rücktritt von Sicherheitsberater Michael Flynn sichtbar in die Defensive… ( meedia.de)
  • Es ist unklar, wer nach Sicherheitsberater Michael Flynn seinen Job verliert. ( https:)
  • In Moskau sieht man Flynn als Opfer, konservative Kreise wittern die große Verschwörung. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Donald Trump poltert, entlässt aber trotzdem seinen Sicherheitsberater Michael Flynn, weil dieser den Vizepräsidenten Mike Pence wegen seiner Anrufe beim russischen Botschafter angeschwindelt haben soll. ( aargauerzeitung.ch)
  • Ein erfahrener Militär könnte der Nachfolger von Michael Flynn werden. ( derstandard.at)
  • Am Montag war der Nationale Sicherheitsberater Michael Flynn wegen falscher Angaben über Telefonate mit dem russischen Botschafter in den USA zurückgetreten. ( focus.de)
  • Sein gestürzter Sicherheitsberater Michael Flynn ist womöglich nur der Anfang. ( verlagshaus-jaumann.de)