2017
16.02.
zur Übersicht

Hochfilzen

Sätze
  • Erik Lesser hat am Donnerstag bei der Biathlon-WM in Hochfilzen eine neue Variante hinzugefügt. ( fr-online.de)
  • War das ein Biathlon-Klassiker: Erik Lesser liegt lange auf dem Medaillen-Rang, doch zwei Oldies sorgen über die 20 Kilometer für eine Sensation bei der WM in Hochfilzen. ( kicker.de)
  • Alle Biathlon-Highlights auf einen Blick: Den Biathlon-Weltcup von Östersund im November bis Oslo im März, sowie alle Termine zur Biathlon-WM in Hochfilzen. ( feedproxy.google.com)
  • Er könne sich aber mit dem Gewinn des Einzel- Weltcups und seiner vierten Medaille in Hochfilzen trösten, ergänzte der Saison- Dominator. ( pnp.de)
  • Hochfilzen – Lowell Bailey hatte nach physisch wie psychisch brutal aufwendigen 20 Kilometern noch die Kraft zu schreien, zu schreien und wieder zu schreien. ( derstandard.at)
  • Der Schweizer Benjamin Weger verpasst an den WM in Hochfilzen einen Coup. ( abendblatt.de)
  • Hochfilzen (dpa) - Laura Dahlmeier versteckte sich vor dem Trubel im Wald, mied nach ihrem Schwächeanfall die Sonne. ( bo.de)
  • Kirchner sagt, er habe immer an Doll geglaubt, auch für ihn ist der WM-Titel von Hochfilzen eine Art persönlicher Genugtuung. ( spiegel.de)
  • Nachdem ihm der Sensations-Weltmeister die Bronzemedaille über 20 Kilometer in Hochfilzen verbaut hatte, sagte der WM-Vierte aus Thüringen über den Skijäger aus den USA: «Ich gönne es ihm, er ist.. ( tvb.de)
  • In Hochfilzen hatte der allseits geachtete Athletensprecher schon mit den Plätzen vier und sechs überrascht. ( fr-online.de)
  • Der 35- jährige Lowell Bailey hat in Hochfilzen die allererste WM- Goldmedaille überhaupt für die USA im Biathlon erobert! ( pnp.de)
  • Vom 9. bis zum 19. Februar im Blickpunkt: Der Schießstand in Hochfilzen. ( https:)
  • Doch genau dort steht er nun bei der WM in Hochfilzen nach dem "perfektesten Tag" seiner Karriere. ( n-tv.de)
  • 14.13 Uhr: Die Stimmung in Hochfilzen ist bei schönstem Sonnenschein bereits prächtig! ( https:)
  • Hochfilzen (dpa) - Erik Lesser war Spielverderber Lowell Baily nicht böse. ( tvb.de)
  • Für die im Moment laufende Biathlon-WM in Hochfilzen hatte sich die 26-Jährige nicht qualifiziert. ( kicker.de)
  • Der 35 Jahre alte Amerikaner Lowell Bailey und der 32 Jahre alte Tscheche Ondrej Moravec sorgten am Donnerstag mit Gold und Silber im Biathlon-Klassiker für die große Überraschung in Hochfilzen. ( tagesspiegel.de)
  • Zwei Jahre lang hat er keinen einzigen Wettkampf mit null Fehlschüssen beendet, bis das WM-Sprintrennen von Hochfilzen kam. ( spiegel.de)
  • Die nun fünfmalige Weltmeisterin tankte bei Kaiserwetter abseits des Biathlon-Stadions von Hochfilzen bei lockerem Skiwandern Kraft, um am Freitag (14.45 Uhr) als Staffel-Schlussläuferin das nächste Gold einzuheimsen. ( bo.de)
  • Hochfilzen wäre um ein Haar wiederum zur historischen Schweizer Biathlon-Destination geworden. ( abendblatt.de)
  • Der Tscheche Ondřej Moravec hat bei der Biathlon-WM im österreichischen Hochfilzen den zweiten Platz herausschlagen können. ( derstandard.at)
  • Baileys Ehefrau Erika und Töchterchen Ophelia sind bei der Biathlon-WM in Hochfilzen vor Ort. ( n-tv.de)