2017
16.02.
zur Übersicht

Kim

Sätze
  • Kim Jong-nam war der ältere Halbruder von Nordkoreas Diktator Kim Jong-un. ( derstandard.at)
  • Laut der Hongkonger Zeitung "Oriental Daily" gab sie bei ihrer Einvernahme an, ihre Komplizen hätten ihr eingeredet, man wolle Kim Jong-nam lediglich einen Streich zu spielen. ( derstandard.at)
  • Schon am Vortag war eine 28-Jährige im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) festgesetzt worden. ( stern.de)
  • Die Autopsie der Leiche Kim Jong Nams wurde am Mittwochabend abgeschlossen, Ergebnisse sind jedoch nicht bekanntgegeben worden. ( zeit.de)
  • Sollte Kim Minhee am Samstag den Silbernen Bären für die beste Darstellerin bekommen, wäre das eine sehr verdiente Entscheidung. ( rbb-online.de)
  • Kim Jong Nam, dessen Alter auf 45 oder 46 geschätzt wurde, soll sich mit seinem jüngeren Halbbruder Kim Jong Un zerstritten haben. ( bazonline.ch)
  • Peranson spielt einen Bekannten von Younghees (Kim Minhee) bester Freundin Jeeyoung (Seo Younghwa), bei der die junge Frau nach einer enttäuschten Affäre mit einem verheirateten Mann in Hamburg Unterschlupf findet. ( diepresse.com)
  • Der Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un sei sowohl geschäftlich als auch für sein privates Vergnügen nach Kuala Lumpur gekommen, sagte der Südkoreaner. ( faz.net)
  • Das Schicksal seiner Tante, der Witwe des ermordeten Jang Song Taek, könnte zeigen, welche Absichten Kim Jong Un hegte. ( sueddeutsche.de)
  • Younghee (Kim Minhee) findet wieder zu sich, nach dem Ende einer Affäre. ( diepresse.com)
  • Solange Kim Jong Nam am Leben war, hatte Kim Jong Un, ohnehin angeblich nicht ganz so fest im Sattel wie noch seine Vorfahren, ein Legitimationsproblem. ( n-tv.de)
  • Kim Jong-nam starb noch auf dem Weg vom Flughafen ins Krankenhaus. ( faz.net)
  • Kim Jong Nam war nach Angaben von malaysischen Regierungsvertretern am Montag auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben, nachdem er auf dem Flughafen von Kuala Lumpur plötzlich krank geworden war. ( zeit.de)
  • Gucken wir uns die Promi-Dichte der diesjährigen Show an: Familienbeistand bekam Kanye dieses Jahr außer von seiner Gattin Kim nur von Kurven-Nachwuchs Kylie. ( https:)
  • Am Mittwoch hatten die Behörden bereits zwei Frauen in Gewahrsam genommen, die mit dem mutmaßlichen Attentat auf Kim Jong-nam zu tun haben soll. ( sueddeutsche.de)
  • Nach dem mutmaßlichen Giftmord am ältesten Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Malaysia hat die Polizei eine zweite Verdächtige verhaftet. ( bo.de)
  • Am Mittwoch war im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) bereits eine 28-Jährige Frau festgesetzt worden. ( marchanzeiger.ch)
  • Sind das die Frauen, die Kim Jong Nam vergiftet haben? ( marchanzeiger.ch)
  • Inmitten neuer Spannungen wegen seines jüngsten Raketentests hat Nordkorea des früheren Herrschers Kim Jong Il gedacht. ( stern.de)
  • Die malaysische Polizei hat eine zweite Frau verhaftet, die an dem Mord am Halbbruder des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un, Kim Jong Nam, beteiligt gewesen sein soll, wie die malaysische Agentur Bernama meldet. ( https:)
  • Nach dem rätselhaften Tod des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un in Malaysia gibt es offiziell drei Verhaftungen, aber wenig konkrete Beweise. ( bazonline.ch)
  • Kim Jong Nams Bitte um Gnade ließ ihn offenbar kalt. ( n-tv.de)