2017
16.02.
zur Übersicht

Kim

Sätze
  • Eine Verdächtige mit vietnamesischen Pass wurde in dem Flughafenterminal verhaftet, in dem Kim zusammengebrochen war. ( bazonline.ch)
  • Kim, der 45 oder 46 Jahre alt gewesen sein soll, war demnach von Kuala Lumpur aus auf dem Weg ins chinesische Macau, als ihm am Flughafen schwindelig wurde. ( sueddeutsche.de)
  • Kim Jong Nam, dessen Alter auf 45 oder 46 geschätzt wurde, soll sich mit seinem jüngeren Halbbruder Kim Jong Un zerstritten haben. ( bazonline.ch)
  • Für Model-Kollegin Kim wäre das allerdings nichts. ( https:)
  • Kim Jong Un sei nur eine Figur auf dem Schachbrett der politischen Elite Pjöngjangs, die die eigentliche Macht ausübten, die dynastische Nachfolgeregelung "ein Witz". ( n-tv.de)
  • Schon am Vortag war eine 28-Jährige im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) festgesetzt worden. ( stern.de)
  • Kim Jong Nams Bitte um Gnade ließ ihn offenbar kalt. ( n-tv.de)
  • Kuala Lumpur – Nach dem Tod des Halbbruders des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un hat die Polizei in Malaysia zwei weitere Menschen festgenommen. ( derstandard.at)
  • Younghee (Kim Minhee) findet wieder zu sich, nach dem Ende einer Affäre. ( diepresse.com)
  • Nach ihrer Festnahme soll Kim Hyon-hui eingeräumt haben, nordkoreanische Agentin zu sein. ( feedproxy.google.com)
  • Nach dem vermutlichen Mord an Kim Yong-nam, dem Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un, hat die Polizei in Malaysia zwei weitere Menschen festgenommen. ( diepresse.com)
  • Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Polizei in Malaysia nimmt zweite Verdächtige fest Danke für Ihre Bewertung! dpa Der älteste Sohn des nordkoreanischen Herrschers Kim Jong Il, Kim Jong Nam, ist gegen eine Machtübergabe an seinen jüngeren Halbbruder. ( marchanzeiger.ch)
  • Celebrity Kim Kardashian wollte diese Begründung nicht gelten lassen und postete auf Twitter eine Statistik der Gesundheitsbehörde CDC (Central for Desease Control and Prevention), die der Argumentationslinie des US-Präsidenten das Wasser abgräbt. ( stern.de)
  • Demnach sei er schon seit dem Tod des Vaters Kim Jong-il vor fünf Jahren bedroht gewesen. ( faz.net)
  • Am Mittwoch war im Zusammenhang mit dem Tod des 45-jährigen Kim Jong-nam bereits eine 28-jährige Frau festgesetzt worden. ( derstandard.at)
  • Zwei Frauen sollen Kim Jong Nam auf dem Flughafen von Kuala Lumpur vergiftet haben. ( sueddeutsche.de)
  • Am Mittwoch war im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) bereits eine 28-Jährige Frau festgesetzt worden. ( marchanzeiger.ch)
  • Kim Jong-nam starb noch auf dem Weg vom Flughafen ins Krankenhaus. ( faz.net)
  • Die Autopsie der Leiche Kim Jong Nams wurde am Mittwochabend abgeschlossen, Ergebnisse sind jedoch nicht bekanntgegeben worden. ( zeit.de)
  • Drei Tage nach dem Tod des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong Un sind drei Verdächtige gefasst. ( zeit.de)
  • In Anspielung auf Reality-TV-Star Kim Kardashians bekannte Vorliebe für Schwarze sagt Yiannopoulos: „Ich hatte mehr schwarze Schwänze in meinem Leben als die ganze Kardashian-Familie zusammen.“ ( https:)
  • Die Schauspielerin Younghee (Kim Min-hee) auf Liebesflucht. ( saarbruecker-zeitung.de)