2017
16.02.
zur Übersicht

Kim

Sätze
  • Kim Jong-nam hatte 2012 in einem Brief an seinen mächtigen Bruder um Gnade für sich und seine Familie gebeten. ( bazonline.ch)
  • Die Autopsie der Leiche Kim Jong Nams wurde am Mittwochabend abgeschlossen, Ergebnisse sind jedoch nicht bekanntgegeben worden. ( zeit.de)
  • Der 45-jährige Kim war der ältere Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Beide haben denselben Vater, den früheren Machthaber Kim Jong Il, aber unterschiedliche Mütter. ( zeit.de)
  • Nach Angaben von malaysischen Regierungsvertretern starb Kim Jong Nam auf dem Weg ins Krankenhaus, nachdem er im Terminal plötzlich krank geworden sei. ( bazonline.ch)
  • Kim Minhee spielte bereits in „Right Now, Wrong Then“ die Hauptrolle. ( diepresse.com)
  • Kim Jong-nam war der ältere Halbbruder von Kim Jong-un, die beiden sind Söhne des verstorbenen Machthabers Kim Jong-il. ( sueddeutsche.de)
  • Kim Jong Nam lebte seither die meiste Zeit im Ausland. ( shz.de)
  • Gleichzeitig berichtete der chinesische TV-Sender CGTN (CCTV), dass die malaysische Polizei sogar schon eine dritte Frau verhaftet habe, die an dem Mord an Kim Jong Nam beteiligt gewesen sein soll. ( https:)
  • Celebrity Kim Kardashian wollte diese Begründung nicht gelten lassen und postete auf Twitter eine Statistik der Gesundheitsbehörde CDC (Central for Desease Control and Prevention), die der Argumentationslinie des US-Präsidenten das Wasser abgräbt. ( stern.de)
  • Medien berichteten am Dienstag unter Berufung auf südkoreanische Regierungskreise, zwei mutmaßliche nordkoreanische Agentinnen hätten Kim Jong-nam getötet. ( sueddeutsche.de)
  • Kim Jong-nam starb noch auf dem Weg vom Flughafen ins Krankenhaus. ( faz.net)
  • Kim Jong-nam wurde wahrscheinlich vergiftet. ( diepresse.com)
  • Am Mittwoch war im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) bereits eine 28-Jährige Frau festgesetzt worden. ( marchanzeiger.ch)
  • Schon am Vortag war eine 28-Jährige im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) festgesetzt worden. ( stern.de)
  • Kim Jong-nam war der ältere Halbruder von Nordkoreas Diktator Kim Jong-un. ( derstandard.at)
  • Der Leichnam Kim Jong-nams wird seit Mittwoch in einer Klinik in Kuala Lumpur obduziert, um die genaue Todesursache zu klären. ( derstandard.at)
  • Wer war Kim Jong Nam – und warum lies sein Halbbruder Kim Jong Un ihn vergiften? ( kicker.de)
  • Dass Kim Jong Nam einem staatlich organisierten Mord zum Opfer gefallen ist, bezweifelt mittlerweile kaum mehr jemand. ( n-tv.de)
  • Der Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un sei sowohl geschäftlich als auch für sein privates Vergnügen nach Kuala Lumpur gekommen, sagte der Südkoreaner. ( faz.net)
  • Kim Jong Nam lebte die vergangenen Jahre überwiegend in China und südostasiatischen Ländern. ( n-tv.de)
  • Sind das die Frauen, die Kim Jong Nam vergiftet haben? ( marchanzeiger.ch)
  • Anschließend kündigte Malaysias Vize-Regierungschef Ahmad Zahid Hamidi an, die Leiche des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un, Kim Jong Nam, der Botschaft Nordkoreas zu übergeben. ( https:)