2017
16.02.
zur Übersicht

Kim

Sätze
  • Für eine direkte Verstrickung des Regimes von Kim Jong-un liegen derzeit allerdings keine Beweise vor. Malaysias Ermittler gehen nach eigenen Angaben nach aber der Möglichkeit nach, dass „ausländische Agenten“ hinter dem Anschlag stecken könnten. ( faz.net)
  • Am Mittwoch hatten die Behörden bereits zwei Frauen in Gewahrsam genommen, die mit dem mutmaßlichen Attentat auf Kim Jong-nam zu tun haben soll. ( sueddeutsche.de)
  • Schon am Vortag war eine 28-Jährige im Zusammenhang mit dem Tod von Kim Jong Nam (45) festgesetzt worden. ( stern.de)
  • Der älteste Sohn des im Jahr 2011 verstorbenen Diktators Kim Jong-il habe seit längerem um sein Leben gefürchtet, sagte Hwang. ( faz.net)
  • Matthias Nareyek / Getty Images Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca GNTM-Beauty Kim Hnizdo: Wer ist ihr Valentinstags-Date? ( diepresse.com)
  • Drei Tage nach dem Tod des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong Un sind drei Verdächtige gefasst. ( zeit.de)
  • Nach dem rätselhaften Tod des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un in Malaysia gibt es offiziell drei Verhaftungen, aber wenig konkrete Beweise. ( bazonline.ch)
  • Diese, eine 28-jährige Frau mit einem vietnamesischen Pass, war am Mittwoch am Flughafen von Kuala Lumpur gefasst worden, wo Kim Jong Nam am Montag getötet wurde. ( n-tv.de)
  • Sind das die Frauen, die Kim Jong Nam vergiftet haben? ( marchanzeiger.ch)
  • "Vogue"-Chefin Anna Wintour und Wests Ehefrau Kim Kardashian saßen im Publikum. ( stern.de)
  • Kim Minhee spielte bereits in „Right Now, Wrong Then“ die Hauptrolle. ( diepresse.com)
  • Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Polizei in Malaysia nimmt zweite Verdächtige fest Danke für Ihre Bewertung! dpa Der älteste Sohn des nordkoreanischen Herrschers Kim Jong Il, Kim Jong Nam, ist gegen eine Machtübergabe an seinen jüngeren Halbbruder. ( marchanzeiger.ch)
  • Der 45-jährige Kim war der ältere Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Beide haben denselben Vater, den früheren Machthaber Kim Jong Il, aber unterschiedliche Mütter. ( zeit.de)
  • Wer war Kim Jong Nam – und warum lies sein Halbbruder Kim Jong Un ihn vergiften? ( kicker.de)
  • Spione berichten, Kim Jong Un habe gesagt: "Ich hasse ihn einfach, schafft ihn mir vom Hals." ( n-tv.de)
  • Sollte Kim Minhee am Samstag den Silbernen Bären für die beste Darstellerin bekommen, wäre das eine sehr verdiente Entscheidung. ( rbb-online.de)
  • In Anspielung auf Reality-TV-Star Kim Kardashians bekannte Vorliebe für Schwarze sagt Yiannopoulos: „Ich hatte mehr schwarze Schwänze in meinem Leben als die ganze Kardashian-Familie zusammen.“ ( https:)
  • Anschließend kündigte Malaysias Vize-Regierungschef Ahmad Zahid Hamidi an, die Leiche des Halbbruders des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un, Kim Jong Nam, der Botschaft Nordkoreas zu übergeben. ( https:)
  • Der Leichnam Kim Jong-nams wird seit Mittwoch in einer Klinik in Kuala Lumpur obduziert, um die genaue Todesursache zu klären. ( derstandard.at)
  • Kim Jong-nam war der ältere Halbbruder von Kim Jong-un, die beiden sind Söhne des verstorbenen Machthabers Kim Jong-il. ( sueddeutsche.de)
  • Laut der Hongkonger Zeitung "Oriental Daily" gab sie bei ihrer Einvernahme an, ihre Komplizen hätten ihr eingeredet, man wolle Kim Jong-nam lediglich einen Streich zu spielen. ( derstandard.at)
  • Kim Jong-nam hatte 2012 in einem Brief an seinen mächtigen Bruder um Gnade für sich und seine Familie gebeten. ( bazonline.ch)