2017
16.02.
zur Übersicht

Puzder

Sätze
  • Andrew Puzder ist Geschäftsführer einer Fast-Food-Kette und Trumps Wunschkandidat für den Chefposten des Arbeitsministeriums. ( wort.lu)
  • Der eigentlich für das Amt vorgesehene Kandidat Andrew Puzder machte am Mittwoch einen Rückzieher und kam damit einer drohenden Ablehnung im US- Senat zuvor. ( krone.at)
  • Donald Trump und sein Kandidat für das Arbeitsministerium, Andy Puzder, bevor dieser das Handtuch geworfen hat. ( onetz.de)
  • Der 66-jährige Puzder war einer der umstrittensten Kabinettskandidaten des neuen Präsidenten. ( stern.de)
  • Der Fast-Food-Unternehmer Andrew Puzder gab diese Entscheidung ohne Angaben von Gründen bekannt. ( https:)
  • Als Manager einer Burger-Kette hatte sich Puzder entschieden gegen Regulierungen und Mindestlohn ausgesprochen. ( onetz.de)
  • Bis zu zwölf republikanische Senatoren wollten Puzder die Gefolgschaft verweigern, vier Gegenstimmen gelten als sicher, berichtete CNN. ( bo.de)
  • Dann hat Andy Puzder, Trumps Kandidat für das Arbeitsministerium, das Handtuch geworfen. ( https:)
  • Ich fühle mich geehrt, dafür in Betracht gezogen worden zu sein, und bin allen dankbar, die mich unterstützt haben", schrieb Puzder auf Twitter. ( neues-deutschland.de)
  • Kürzlich hatte Puzder zudem zugeben müssen, jahrelang eine Immigrantin ohne Arbeitserlaubnis schwarz als Haushaltshilfe beschäftigt zu haben. ( manager-magazin.de)
  • Puzder, Vorstandsvorsitzender einer Fast-Food-Kette, stolperte über eine Affäre um eine Haushaltshilfe, die er am Finanzamt vorbei beschäftigte. ( rp-online.de)
  • Trumps Kandidat für das Arbeitsministerium, Andrew Puzder, gibt auf. ( feedproxy.google.com)
  • Im von seinen Republikanern dominierten Senat deutete sich zuvor eine Niederlage für Puzder an. Bis zu zwölf republikanische Senatoren wollten ihm die Gefolgschaft verweigern, vier galten als sicher, berichtete der Sender CNN am Mittwoch. ( feedproxy.google.com)
  • Ich fühle mich geehrt, dafür in Betracht gezogen worden zu sein, und bin allen dankbar, die mich unterstützt haben", schrieb Puzder im Kurzmitteilungsdienst Twitter. ( stern.de)
  • Der Wunschkandidat von US-Präsident Donald Trump für das Amt des Arbeitsministers, Andrew Puzder, zieht seine Kandidatur zurück. ( extremnews.com)
  • Niemand habe sich mehr gegen Arbeiter gestellt als Puzder. ( bo.de)
  • Puzder ist als Unternehmer gegen jegliche Regulierungen und die Gesundheitsreform. ( zeit.de)
  • Puzder stolperte über eine Affäre um eine Haushaltshilfe, die er am Finanzamt vorbei beschäftigte. ( wort.lu)
  • Andrew Puzder sollte den Posten des Arbeitsministers im Kabinett von US-Präsident Donald Trump übernehmen - doch jetzt hat der 66-Jährige seine Kandidatur zurückgezogen. ( neues-deutschland.de)
  • Dann warf sein Wunschkandidat für den Posten des Arbeitsministers, Andrew Puzder, das Handtuch und auch Trumps Nationaler Sicherheitsberater Michael Flynn stürzte über ein Telefongespräch mit dem russischen Botschafter und musste zurücktreten. ( krone.at)
  • Die Nominierung des früheren Bundesanwalts war nötig geworden, weil Andrew Puzder zurückgezogen hatte. ( zeit.de)
  • In einem von US-Medien veröffentlichten Statement nannte Puzder am Mittwoch keine Gründe für seine Rückzugsentscheidung. ( manager-magazin.de)