2017
16.02.
zur Übersicht

Puzder

Sätze
  • Im US-Senat, der von Trumps Republikanern dominiert ist, hatte sich eine herbe Niederlage für Puzder angedeutet. ( bo.de)
  • Am Mittwoch sprang schließlich sein Wunschkandidat für das Arbeitsmionisterium, Andrew Puzder ab. Laut Medienberichten hatten mehrere Senatoren von Trumps Republikanischer Partei Puzder die Unterstützung entzogen. ( krone.at)
  • Zu allem Überfluss erklärte Trumps Wunschkandidat für den Posten des Arbeitsministers, Andrew Puzder, seinen Verzicht auf das Amt - er soll eine Frau ohne Papiere beschäftigt haben. ( finanznachrichten.de)
  • Der 66-jährige Puzder war einer der umstrittensten Kabinettskandidaten des neuen Präsidenten. ( stern.de)
  • Der Rückzug seines Kandidaten für das Arbeitsministerium, Andy Puzder, ist nach dem Abgang des nationalen Sicherheitsberaters Michael Flynn eine weitere schwere Schlappe für den Präsidenten. ( https:)
  • Puzder teilte mit, es sei eine Ehre gewesen, von Trump als Arbeitsminister nominiert worden zu sein. ( feedproxy.google.com)
  • Der Fast-Food-Unternehmer Andrew Puzder gab diese Entscheidung ohne Angaben von Gründen bekannt. ( https:)
  • Bis zu zwölf republikanische Senatoren wollten Puzder die Gefolgschaft verweigern, vier Gegenstimmen würden als sicher gelten, berichtete CNN. ( neues-deutschland.de)
  • Nicht einmal 24 Stunden ist der Rückzug des bisherigen Kandidaten für das US-Arbeitsministerium, Andrew Puzder her, da präsentiert Präsident Donald Trump schon seinen Wunschnachfolger: Alexander Acosta. ( zeit.de)
  • Andrew Puzder ist Geschäftsführer einer Fast-Food-Kette und Trumps Wunschkandidat für den Chefposten des Arbeitsministeriums. ( wort.lu)
  • Sicherheitsberater Michael Flynn musste zurücktreten, der vorgesehene Arbeitsminister Andrew Puzder musste einen Tag vor Ernennung seine Kandidatur zurückzuziehen, und die Russland-Affäre scheint täglich an Schärfe zu gewinnen. ( migazin.de)
  • Donald Trump und sein Kandidat für das Arbeitsministerium, Andy Puzder, bevor dieser das Handtuch geworfen hat. ( onetz.de)
  • Dann warf sein Wunschkandidat für den Posten des Arbeitsministers, Andrew Puzder, das Handtuch und auch Trumps Nationaler Sicherheitsberater Michael Flynn stürzte über ein Telefongespräch mit dem russischen Botschafter und musste zurücktreten. ( krone.at)
  • In einem von US-Medien veröffentlichten Statement nannte Puzder am Mittwoch keine Gründe für seine Rückzugsentscheidung. ( manager-magazin.de)
  • Der Fast-Food-Unternehmer Andrew Puzder gab diese Entscheidung am Mittwoch ohne Angaben von Gründen bekannt. ( manager-magazin.de)
  • Puzder stolperte über eine Affäre um eine Haushaltshilfe, die er am Finanzamt vorbei beschäftigte. ( wort.lu)
  • Puzder wäre der wohl unerfahrenste Arbeitsminister seit den achtziger Jahren geworden, er sollte die “American jobs” bringen, die Trump versprochen hat. ( zeit.de)
  • Niemand habe sich mehr gegen Arbeiter gestellt als Puzder. ( bo.de)
  • Damit hätte Puzder nicht die erforderliche Mehrheit erreicht. ( neues-deutschland.de)
  • In einem von US-Medien veröffentlichten Statement nannte Puzder keine Gründe für seine Rückzugsentscheidung. ( stern.de)
  • Andrew Puzder, sein Kandidat für das Arbeitsministerium, verzichtet auf sein Amt. Über die Gründe ist bislang nichts bekannt. ( feedproxy.google.com)
  • Als Manager einer Burger-Kette hatte sich Puzder entschieden gegen Regulierungen und Mindestlohn ausgesprochen. ( onetz.de)
BETA