2017
16.02.
zur Übersicht

Puzder

Sätze
  • Andrew Puzder ist Geschäftsführer einer Fast-Food-Kette und Trumps Wunschkandidat für den Chefposten des Arbeitsministeriums. ( wort.lu)
  • Dann hat Andy Puzder, Trumps Kandidat für das Arbeitsministerium, das Handtuch geworfen. ( https:)
  • Vor der Abstimmung über die Personalie im Senat hatten nach Angaben eines republikanischen Senators mindestens sechs seiner Amtskollegen angekündigt, nicht für Puzder zu stimmen. ( wort.lu)
  • Der Fast-Food-Unternehmer Andrew Puzder selbst gab diese Entscheidung bekannt. ( stern.de)
  • Puzder, Vorstandsvorsitzender einer Fast-Food-Kette, stolperte über eine Affäre um eine Haushaltshilfe, die er am Finanzamt vorbei beschäftigte. ( rp-online.de)
  • Im Senat, der von Trumps Republikanern dominiert ist, hatte sich eine herbe Niederlage für Puzder angedeutet. ( neues-deutschland.de)
  • Am Mittwoch sprang schließlich sein Wunschkandidat für das Arbeitsmionisterium, Andrew Puzder ab. Laut Medienberichten hatten mehrere Senatoren von Trumps Republikanischer Partei Puzder die Unterstützung entzogen. ( krone.at)
  • In einem von US-Medien veröffentlichten Statement nannte Puzder keine Gründe für seine Rückzugsentscheidung. ( stern.de)
  • Kürzlich hatte Puzder zudem zugeben müssen, jahrelang eine Immigrantin ohne Arbeitserlaubnis schwarz als Haushaltshilfe beschäftigt zu haben. ( manager-magazin.de)
  • Puzder hatte eingeräumt, er habe eine Einwanderin jahrelang als Haushälterin beschäftigt, die sich illegal im Land aufgehalten habe. ( https:)
  • Als Manager einer Burger-Kette hatte sich Puzder entschieden gegen Regulierungen und Mindestlohn ausgesprochen. ( onetz.de)
  • Trumps Kandidat für das Arbeitsministerium, Andrew Puzder, gibt auf. ( feedproxy.google.com)
  • Puzder wäre der wohl unerfahrenste Arbeitsminister seit den achtziger Jahren geworden, er sollte die “American jobs” bringen, die Trump versprochen hat. ( zeit.de)
  • Puzder hatte am Mittwoch aufgegeben, nachdem sich abzeichnete, dass ihm mehrere Republikaner die Unterstützung versagen würden. ( zeit.de)
  • Puzder hätte nicht die erforderliche Mehrheit von über 50 erreicht. ( bo.de)
  • Der Wunschkandidat von US-Präsident Donald Trump für das Amt des Arbeitsministers, Andrew Puzder, zieht seine Kandidatur zurück. ( extremnews.com)
  • Der eigentlich für das Amt vorgesehene Kandidat Andrew Puzder machte am Mittwoch einen Rückzieher und kam damit einer drohenden Ablehnung im US- Senat zuvor. ( krone.at)
  • Der Fast-Food-Unternehmer Andrew Puzder gab diese Entscheidung am Mittwoch ohne Angaben von Gründen bekannt. ( manager-magazin.de)
  • Dann hat auch noch Trumps Kandidat für das Arbeitsministerium, Andy Puzder, das Handtuch geworfen. ( onetz.de)
  • Puzder wäre der zehnte Ministerkandidat in der US-Geschichte und der dritte in der Nachkriegszeit gewesen, der an der Senatshürde gescheitert wäre. ( bo.de)
  • Den Andrew Puzder hat viru kuerzem zouginn, dass hie während Joren eng Immigrantin als Haushälterin beschäftegt huet, séi sech illegal am Land opgehalen hat. ( feedproxy.google.com)
  • Puzder habe "mit seinem Rückzug eine gute Entscheidung getroffen", sagte der republikanische Senator Marco Rubio. ( neues-deutschland.de)