2017
16.02.
zur Übersicht

Rebensburg

Sätze
  • In den vergangenen Wochen habe sie "einiges testen können", erzählt Rebensburg. ( teckbote.de)
  • "Ich werde wieder voll angreifen", kündigt sie an und gibt damit die Parole aus: Für Rebensburg geht es beim persönlichen WM-Finish um Alles oder Nichts. ( teckbote.de)
  • Neureuther nicht 100% fit und Rebensburg wurde eben vierte. ( shz.de)
  • Viktoria Rebensburg stand neben der Piste und war bei der WM in St. Moritz auch ihrer letzten Medaillenchance beraubt. ( spiegel.de)
  • Rebensburg entschied: Das war es. ( fr-online.de)
  • Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in St. Moritz ausgeschieden. ( bo.de)
  • Nichts wurde es mit der erhofften Medaille im Riesenslalom, nach nicht mal 30 Sekunden im ersten Lauf war Rebensburg ausgeschieden. ( fr-online.de)
  • "Es wäre vieles drin gewesen", sagte die enttäuschte Rebensburg. ( spiegel.de)
  • Moritz, mit dir habe ich noch eine Rechnung offen", kündigte Rebensburg an. Für den Deutschen Skiverband sind zudem Jessica Hilzinger, Maren Wiesler und Lena Dürr am Start. ( focus.de)
  • Maßlos enttäuscht verbarg Viktoria Rebensburg ihre feuchten Augen hinter einer Sonnenbrille. ( krone.at)
  • 9.31 Uhr: Für Rebensburg spricht heute: Sie ist eine Spezialistin für den Hang im Schweizer Nobelskiort. ( focus.de)
  • Rebensburg war im Riesenslalom-Weltcup letztmals im Dezember 2014 ausgeschieden und danach in 17 Rennen immer ins Ziel gekommen. ( https:)
  • Frau Rebensburg ist als Olympiasiegerin eigentlich außen vor,trägt sie doch die ganzen Hoffnungen bei den Frauen allein. ( shz.de)
  • Der Riesenslalom der Damen (live in der ARD/ Live-Stream) bei der Alpinen Ski-WM 2017 in St. Moritz ist die letzte Chance für Viktoria Rebensburg auf eine Medaille. ( heute.at)
  • Viktoria Rebensburg: "Das tut sehr weh" Der letzte Medaillentraum von Viktoria Rebensburg bei der WM in St. Moritz ist ausgeträumt. ( skionline.ski)
  • Theoretisch wäre es zwar noch möglich gewesen, das folgende Tor zu erwischen, „aber die Zeit ist sowieso weg gewesen“, sagte Rebensburg. ( https:)
  • Nach Olympia-Gold 2010, Olympia-Bronze 2014 und WM-Silber 2015 hat Rebensburg bei der Heimreise aus der Schweiz zum dritten Mal seit ihrem Durchbruch in der Weltspitze nach einem Großereignis keine Plakette im Gepäck. ( krone.at)
  • Bislang steht ein vierter Platz von Viktoria Rebensburg als beste Platzierung zu Buche und bislanf deutet sich an, dass man durchaus davon ausgehen muss ohne einen Podiumsplatz die Heimreise antreten zu müssen. ( heute.at)
  • Viktoria Rebensburg ist im Riesenslalom der Ski-WM schon im ersten Durchgang ausgeschieden und verlässt die Titelkämpfe in St. Moritz damit ohne Medaille. ( bo.de)