2017
16.02.
zur Übersicht

Rebensburg

Sätze
  • Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in St. Moritz ausgeschieden. ( bo.de)
  • In den vergangenen Wochen habe sie "einiges testen können", erzählt Rebensburg. ( teckbote.de)
  • Dabei war Rebensburg mit sehr guten Chancen ins Engadin gereist. ( krone.at)
  • Rebensburg war im Riesenslalom-Weltcup letztmals im Dezember 2014 ausgeschieden und danach in 17 Rennen immer ins Ziel gekommen. ( https:)
  • Zwar gehört Viktoria Rebensburg beim heutigen Riesenslalom sicherlich mit zum Favoritenkreis, aber sie muss erst einmal die Enttäuschung nach der Abfahrt verkraften. ( heute.at)
  • Rebensburg hat so eine Situation schon einmal gemeistert. ( teckbote.de)
  • Frau Rebensburg ist als Olympiasiegerin eigentlich außen vor,trägt sie doch die ganzen Hoffnungen bei den Frauen allein. ( shz.de)
  • Die Medaille bleibt außer Reichweite: Viktoria Rebensburg scheidet im Riesenslalom bereits im ersten Lauf aus und ist danach fassungslos. ( fr-online.de)
  • Viktoria Rebensburg: "Das tut sehr weh" Der letzte Medaillentraum von Viktoria Rebensburg bei der WM in St. Moritz ist ausgeträumt. ( skionline.ski)
  • Damit bleibt Rebensburg bei der WM ohne Medaille: "Es ist schade, die Möglichkeiten sind da gewesen mit dem vierten Platz im Super-G. ( focus.de)
  • Viktoria Rebensburg ist im Riesenslalom der Ski-WM schon im ersten Durchgang ausgeschieden und verlässt die Titelkämpfe in St. Moritz damit ohne Medaille. ( bo.de)
  • Auch in St. Moritz hätte Rebensburg für Top-3-Ränge sorgen sollen. ( https:)
  • Der letzte Medaillentraum von Viktoria Rebensburg bei der WM in St. Moritz ist ausgeträumt. ( spiegel.de)
  • 9.31 Uhr: Für Rebensburg spricht heute: Sie ist eine Spezialistin für den Hang im Schweizer Nobelskiort. ( focus.de)
  • Als Zweite hinter der späteren Siegerin Tessa Worley war Rebensburg im ersten Durchgang ins Rennen gegangen, im Anschluss an einen Fahrfehler nach nicht einmal 30 Sekunden wurde sie ausgehebelt und schied aus. ( shz.de)
  • "Es wäre vieles drin gewesen", sagte die enttäuschte Rebensburg. ( spiegel.de)
  • Es wäre zwar noch möglich gewesen, das folgende Tor zu erwischen, „aber die Zeit ist sowieso weg gewesen“, meinte Rebensburg. ( krone.at)
  • Nichts wurde es mit der erhofften Medaille im Riesenslalom, nach nicht mal 30 Sekunden im ersten Lauf war Rebensburg ausgeschieden. ( fr-online.de)
  • Der Riesenslalom der Damen (live in der ARD/ Live-Stream) bei der Alpinen Ski-WM 2017 in St. Moritz ist die letzte Chance für Viktoria Rebensburg auf eine Medaille. ( heute.at)