2017
16.02.
zur Übersicht

Rebensburg

Sätze
  • Es wäre zwar noch möglich gewesen, das folgende Tor zu erwischen, „aber die Zeit ist sowieso weg gewesen“, meinte Rebensburg. ( krone.at)
  • Viktoria Rebensburg: "Das tut sehr weh" ( spiegel.de)
  • Viktoria Rebensburg stand neben der Piste und war bei der WM in St. Moritz auch ihrer letzten Medaillenchance beraubt. ( spiegel.de)
  • Viktoria Rebensburg hatte sich in vier Rennen der alpinen Ski-WM in St. Moritz etwas ausgerechnet, doch nach ihrem frühen Aus im Riesenslalom fährt die Olympiasiegerin von Vancouver ohne Medaille nach Hause. ( shz.de)
  • Rebensburg patzt, kann einen riesigen Fehler nicht korrigieren und verpasst ein Tor! ( focus.de)
  • 9.48 Uhr: Und jetzt unsere Gold-Hoffnung Rebensburg! ( focus.de)
  • Viktoria Rebensburg: "Das tut sehr weh" Der letzte Medaillentraum von Viktoria Rebensburg bei der WM in St. Moritz ist ausgeträumt. ( skionline.ski)
  • Bislang steht ein vierter Platz von Viktoria Rebensburg als beste Platzierung zu Buche und bislanf deutet sich an, dass man durchaus davon ausgehen muss ohne einen Podiumsplatz die Heimreise antreten zu müssen. ( heute.at)
  • Neureuther nicht 100% fit und Rebensburg wurde eben vierte. ( shz.de)
  • Viktoria Rebensburg ist im Riesenslalom der Ski-WM schon im ersten Durchgang ausgeschieden und verlässt die Titelkämpfe in St. Moritz damit ohne Medaille. ( bo.de)
  • Dabei war es ein "perfekter Tag für ein WM-Rennen", wie Rebensburg bekannte. ( fr-online.de)
  • In den vergangenen Wochen habe sie "einiges testen können", erzählt Rebensburg. ( teckbote.de)
  • "Ich werde wieder voll angreifen", kündigt sie an und gibt damit die Parole aus: Für Rebensburg geht es beim persönlichen WM-Finish um Alles oder Nichts. ( teckbote.de)
  • Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in St. Moritz ausgeschieden. ( bo.de)
  • Bis dahin geht es für Rebensburg um Erfolge im Weltcup. ( krone.at)
  • Den Vorwurf, nicht alles gegeben zu haben, wollte Rebensburg allerdings nicht auf sich sitzen lassen. ( fr-online.de)
  • Zwar gehört Viktoria Rebensburg beim heutigen Riesenslalom sicherlich mit zum Favoritenkreis, aber sie muss erst einmal die Enttäuschung nach der Abfahrt verkraften. ( heute.at)
  • Maria Höfl-Riesch griff die ehemalige Mannschaftskollegin nach dem Aus ungewohnt deutlich an. Die dreimalige Olympiasiegerin warf Rebensburg vor, nicht alles gegeben zu haben, um im Kurs zu bleiben. ( https:)
  • Mit-Favoritin Viktoria Rebensburg war schon im ersten Durchgang ausgeschieden. ( https:)