2017
16.02.
zur Übersicht

Zschäpe

Sätze
  • Tag 15 / 25. Juni 2013: Ein Brandsachverständiger der sächsischen Polizei beschreibt den Zustand der Wohnung in Zwickau, die mutmaßlich Beate Zschäpe am 4. November 2011 angezündet hatte. ( handelsblatt.com)
  • Ebenso wie die Einlassung von Beate Zschäpe. ( ad-hoc-news.de)
  • Kann das funktionieren? mehr clearing Zschäpe will mit Freiburger Psychiater sprechen München. ( fnp.de)
  • Dem Verfassungsschutz habe er wichtige Hinweise zur Ergreifung der NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe geliefert, doch es passierte nichts. ( https:)
  • Zu Saß, der den NSU-Prozess seit Anbeginn im Mai 2013 verfolgt, hatte Zschäpe jeden Kontakt abgelehnt und sich von ihm nicht untersuchen lassen. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe will ein "vertrauliches ärztliches Gespräch" mit dem Psychiater und Psychotherapeuten Joachim Bauer aus Freiburg führen. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Beate Zschäpe will mit einem Psychiater und Psychotherapeuten reden. ( pnp.de)
  • Zschäpe will mit Psychiater sprechen Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe will ein "vertrauliches ärztliches Gespräch" mit dem Psychiater und Psychotherapeuten Joachim Bauer aus Freiburg führen. ( pnp.de)
  • Damit konnte Zschäpe jeglichen Kontakt zu den dreien einstellen. ( sueddeutsche.de)
  • Zschäpe wolle "ein vertrauliches ärztliches Gespräch" mit dem Freiburger Psychiater Joachim Bauer führen, heißt es in einem der Briefe, die dem SPIEGEL vorliegen und über die zuerst die "Süddeutsche Zeitung" berichtet hatte. ( spiegel.de)
  • Ein Exemplar wurde in der 1998 in Jena ausgehobenen Bombenwerkstatt des Trios Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe gefunden. ( https:)
  • Die beiden Neonazis versteckten sich dort mit Beate Zschäpe. ( handelsblatt.com)
  • Nun die Wende: Zschäpe erwägt, sich doch einer sogenannten Exploration zu unterziehen, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. ( sueddeutsche.de)
  • Weil Zschäpe nicht bereit war, mit Saß zu sprechen, war er unter anderem auf seine Beobachtungen und Wahrnehmungen in der Hauptverhandlung angewiesen. ( spiegel.de)
  • Bevor die Prozessbeteiligten gehen können, stellt Götzl allerdings Zschäpe noch mehrere Fragen. ( ad-hoc-news.de)