2017
12.09.
zur Übersicht

Abrams

Sätze
  • J.J. Abrams kennt sich im "Star Wars"-Universum bestens aus. ( wp.de)
  • Alle drei waren wegen Abrams" TV-Meriten hoch gehypt, aber letzlich lauwarme Aufgüsse früherer Filme, wenn nicht sogar Remakes. ( spiegel.de)
  • Abrams hatte mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" der Kultreihe neues Leben eingehaucht. ( deutschlandfunkkultur.de)
  • J.J. Abrams wird Regisseur von „Star Wars IX“ ( bild.de)
  • Star Wars Episode 9: J.J. Abrams führt Regie und schreibt Drehbuch Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen? ( pcgames.de)
  • Abrams war bereits bei dem Kassenschlager "Das Erwachen der Macht" Regisseur - der Episode VII von 2015. ( dtoday.de)
  • Mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hatte Abrams 2015 die neue Trilogie ins Leben gerufen. ( klatsch-tratsch.de)
  • Für ist diese Entscheidung die sicherste Alternative, da Abrams bei Episode 7 schon zeigen konnte, dass er einen Erfolgsfilm produzieren kann. ( pcgames.de)
  • Mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hatte Abrams 2015 die neue Trilogie ins Leben gerufen. ( wp.de)
  • Mit "Das Erwachen der Macht" hat Abrams die Regie der dritterfolgreichsten Episode der Reihe geführt, nun soll er die Saga mit dem neunten Teil beenden. ( spiegel.de)
  • Jetzt also doch: Lucasfilm bestätigt J.J. Abrams als neuen Regisseur von Episode 9, der nach Das Erwachen der Macht nun auch das Finale der neuen Trilogie drehen wird. ( gamestar.de)
  • Regisseur J.J. Abrams In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass der zuletzt für die neunte Episode verpflichtete Regisseur Colin Trevorrow im Streit um das Drehbuch von Bord gehen musste. ( dtoday.de)
  • J. Abrams übernimmt die Regie von Episode 9lautet die offizielle Bestätigung J.J. Abrams to write and direct Star Wars Episode IX. ( gamestar.de)
  • Irgendwann rief Starregisseur J.J. Abrams an, weil er niemanden für die Hauptrolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ finden konnte, die später an Daisy Ridley vergeben wurde. ( promicabana.de)
  • J.J. Abrams führt bei «Star Wars» wieder Regie Los Angeles (dpa) - US-Regisseur J.J. Abrams wird den neunten «Star Wars»-Film inszenieren und auch das Drehbuch liefern. ( pipeline.de)
  • Abrams hatte damals gesagt, es werde sein einziger "Star Wars"-Film bleiben. ( deutschlandfunkkultur.de)
  • Die Drehbucharbeiten soll Abrams nun gemeinsam mit Chris Terrio übernehmen, der für das Drehbuch des Films „Argo“ aus dem Jahr 2012 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. ( bild.de)
  • Seid ihr glücklich über J.J. Abrams als neuer Regisseur von Star Wars: Episode 9? ( moviepilot.de)
  • J.J. Abrams übernimmt bei "Star Wars IX" wieder die Regie Eigentlich hätte Colin Trevorrow bei Episode IX das Kommando führen sollen, doch an Bord des Filmprojekts dürfte man sich nicht ganz einig gewesen sein. ( diepresse.com)
  • Star Wars: J.J. Abrams kehrt zurückDienstag, 12. September 2017, 22:10 UhrStar Wars: J.J. Abrams kehrt zurück US-Regisseur und Erfolgsproduzent hatte die neue „Star Wars“-Trilogie angeschoben. ( klatsch-tratsch.de)
  • Nun wurde Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams als Ersatz bestätigt. ( moviepilot.de)
  • J.J. Abrams, der bereits mit "Episode VII - Das Erwachen der Macht" Regie führte und "" erfolgreich zurück ins Kino gebracht hat, wird auch bei "Episode IX" das Kommando führen. ( diepresse.com)