2017
12.09.
zur Übersicht

Cassis

Sätze
  • Cassis zuversichtlich Die Kandidierenden selber zeigten sich nach den Anhörungen zuversichtlich. ( aargauerzeitung.ch)
  • 45 SVP-Stimmen gingen an Cassis, wie Fraktionschef Adrian Amstutz vor den Bundeshausmedien sagte. ( aargauerzeitung.ch)
  • Aus der Fraktion war jedoch auch zu vernehmen, dass Cassis nicht nur einen überzeugenden Auftritt hatte, sondern der SVP politisch wohl auch am nächsten stehe. ( nzz.ch)
  • So läuft ein Bundesrats-Hearing Thomas Aeschi gingen die privaten Fragen zu weit Moret, Maudet und Cassis stellen sich Ihren Fragen! ( blick.ch)
  • Bundesratskandidat Cassis kann sich das vorstellen – Konkurrent Maudet findet das völlig daneben Jetzt kommt Pulver in den Wahlkampf Bundesratskandidat war nicht immer so stilsicher Was war denn das, Herr Maudet? ( blick.ch)
  • Ignazio Cassis will das Rahmenabkommen «entgiften». ( nzz.ch)