2017
12.09.
zur Übersicht

Cook

Sätze
  • Das sind die Bilder aus der Konferenz mit Apple-CEO Tim Cook und seinen Entwicklern. ( haz.de)
  • "Glück gehabt", sagt Cook. ( spiegel.de)
  • Als sein Nachfolger Tim Cook auf die Bühne kam, bebte seine Stimme. ( bild.de)
  • Doch als Cook dann endlich das iPhone X zeigt, gab es zumindest bei den Mitarbeitern im Saal kein Halten mehr: Sie begleiteten die Vorstellung mit tosendem Applaus und Jubel, wie er wohl zu einer Werbeshow im eigenen Haus gehört. ( spiegel.de)
  • Bevor es zu den neuen Geräten geht, gedenkt Tim Cook der Opfern des Hurrikans Irma. ( rp-online.de)
  • Als Cook aber auf die hohen Gewinnmargen und High-End-Produkte mit Premium-Preisen angesprochen wurde, widersprach der Apple-Chef diesen Ansichten. ( gamestar.de)
  • "Aber wir hören hier nicht auf", erlöst Cook unser Warten. ( stern.de)
  • Zuerst enthüllte Cook das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus, die weitgehend noch das Design der Vorgänger-Modelle haben. ( n-tv.de)
  • Zugleich sagte Apple-Chef Tim Cook, das iPhone X solle die Marschrichtung für die Branche für das nächste Jahrzehnt vorgeben – vor zehn Jahren hatte das erste iPhone den Grundstein für das heutige Smartphone-Geschäft gelegt. ( welt.de)
  • Und zum zehnjährigen Jubiläum des Kult-Smartphones brachten Tim Cook und sein Team auch etwas ganz besonderes auf die Bühne: Das iPhone X ist zum ersten Mal seit 2014 wieder ein iPhone, das nicht nur technisch, sondern auch optisch neue Wege geht. ( n-tv.de)
  • Neue Apple Watch kommt Tim Cook verkündet stolz, dass die Apple Watch inzwischen die führende Smartwatch auf dem Markt ist. ( bild.de)
  • Ein Bild von Apple-Chef Tim Cook sorgt aktuell für Furore: Das eher unspektakuläre Foto zeigt ihn beim Besuch einer Fabrik in Cincinatti und wurde auf seinem Twitter-Account gepostet. ( stern.de)
  • Heute Abend ab 19 Uhr wird Tim Cook wohl vorstellen, dass laut Gerüchten 1.000 US-Dollar oder mehr kosten könnte. ( gamestar.de)
  • Die Apple-TV-App für iPhone und iPad bietet die selben Features. 19.40 Uhr: Tim Cook ist zurück. ( kleinezeitung.at)
  • Das Jubiläum stellt Cook aber auch vor die Herausforderung, den Apple-Aktionären den künftigen Erfolgspfad aufzuzeichnen, der ebenso steil nach oben zeigen muss wie jener der Vergangenheit. ( nzz.ch)
  • Mit pathetischen Worten verabschiedet Tim Cook das Publikum im Steve Jobs Theater, betont, wie stolz er auf seine Mitarbeiter sei. ( focus.de)
  • Genaue Zahlen verschweigt Cook wie jedes Jahr. ( kleinezeitung.at)
  • Jetzt plaudert Cook ein wenig über Apple Park, das neue Hauptquartier von Apple. ( rp-online.de)
  • "Er hat solche Tage wie diesen geliebt", sagt Cook über seinen Vorgänger und würdigt die Arbeit von Jobs. ( focus.de)
  • Tim Cook, der CEO von Apple, meldet sich zu Wort: «Das iPhone X ist ein wegweisendes und magisches Produkt, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features.» ( nzz.ch)
  • Laut Cook hätte man auch nicht mehr als eine Milliarde aktiver Apple-Geräte auf der Welt, wenn man Produkte nur für Reiche herstellen würde. ( winfuture.de)
  • Dem widersprach Cook aber und meinte, dass er nicht von hohen Margen sprechen würde: "Es gibt viele Unternehmen, die wesentlich höhere Margen haben. ( winfuture.de)