2017
12.09.
zur Übersicht

Maudet

Sätze
  • Pierre Maudet steht am Freitag Red und Antwort. ( blick.ch)
  • Auf Moret, die sich laut einem SVP-Mitglied eher schlecht verkauft habe, seien vor allem bäuerliche Stimmen entfallen; Maudet gilt in der SVP vielen als zu links. ( nzz.ch)
  • Maudet gab sich aufgeräumt: "Es war ein interessanter Austausch. ( aargauerzeitung.ch)
  • Ob die kühle Moret trotz Unterhaltsklage am Bundesgericht richtig temperiert ist und ob der omnipräsente, dynamische Maudet am Ende noch Luft braucht. ( blickamabend.ch)
  • Chasselas hat es genug Unter der Bundeshauskuppel hat sich in den vergangenen Wochen die Meinung gefestigt, dass Moret in der Ausmarchung gegen den Tessiner Ignazio Cassis und den Genfer Pierre Maudet höchstens Aussenseiterchancen hat. ( aargauerzeitung.ch)
  • Cassis, Moret und Maudet im Social-Media-Check FDP durchleuchtet Kandidaten Moret musste Privates preisgeben SP-Chef Christian Levrat ist unzufrieden «Kein Format», «Super-Lobbyisten», «Ultrarechte Positionen» Kokain legalisieren? ( blick.ch)
  • Maudet hatte die Spekulationen letzte Woche mit einer ausweichenden Antwort selber befeuert: Als er vom Genfer TV-Sender Léman Bleu nach seiner Zugehörigkeit zu den Freimaurern gefragt wurde, berief er sich kurzerhand auf seine Privatsphäre. ( nzz.ch)