2017
12.09.
zur Übersicht

Nagelsmann

Sätze
  • Auch der ehemalige Sportvorstand Matthias Sammer sieht das Szenario mit Nagelsmann in München bereits vor Augen. ( derstandard.at)
  • Nagelsmann: "Bayern spielt in meinen Träumen größere Rolle" ( kleinezeitung.at)
  • An Zufall mit welcher Offenheit Nagelsmann über ein Job bei Bayern redet kann man nicht glauben. ( focus.de)
  • Die Bayern haben Nagelsmann längst auf dem Zettel. ( bild.de)
  • Ancelotti wehrt sich gegen Kritik Bisher kennt Nagelsmann in seiner Laufbahn nur eine Richtung: nach oben. ( n-tv.de)
  • Völlig abhängig vom FC Bayern werde er seine Karriere und sein Glück aber nicht bewerten, betonte Nagelsmann. ( onetz.de)
  • Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" ( focus.de)
  • Wenn es nach Julian Nagelsmann geht, wird in dieser Liste der illustren Welt-Trainer beim FC Bayern in Zukunft auch noch ein weiterer Name auftauchen: nämlich sein eigener. ( onetz.de)
  • Auch Nagelsmann, zuletzt als Trainer des Jahres ausgezeichnet, kokettiert offen damit. ( n-tv.de)
  • An Toljan ebenfalls dran gewesen und Nagelsmann auf dem Radar! ( kicker.de)
  • Julian Nagelsmann hat seinen Wunsch bekräftigt, irgendwann Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden zu wollen. ( krone.at)
  • Naiv oder clever, wie sich Nagelsmann zu Bayern redet? ( bild.de)
  • Auf die Frage, welche Rolle der FC Bayern in seinen Träumen spiele, antwortete Nagelsmann: "Schon eine etwas größere." ( sport1.de)
  • In einer ersten Version des Artikels wurde Julian Nagelsmann mit dem Satz zitiert: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen." ( spiegel.de)
  • Es gab Gespräche mit Uli Hoeneß, von dem Nagelsmann sehr angetan ist. ( welt.de)
  • Nagelsmann denke oft an die Zeit mit seinem Vater zurück. ( welt.de)
  • Julian Nagelsmann könnte bald über Hoffenheim hinauswachsen. ( tagesspiegel.de)
  • 30-jähriger Hoffenheim-Coach denkt an die Zukunft: "Bayern spielt in meinen Träumen etwas größere Rolle" München – Julian Nagelsmann hat seinen Wunsch bekräftigt, irgendwann Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München werden zu wollen. ( derstandard.at)
  • "FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" Völlig abhängig vom FC Bayern werde er seine Karriere und sein Glück aber nicht bewerten, betonte Nagelsmann. ( krone.at)
  • Er baut sogar schon ein Haus. Besiegte den FC Bayern mit Hoffenheim zuletzt zweimal in Folge: Trainer Julian Nagelsmann. ( kicker.de)
  • Her mit ihm, dem Nagelsmann, je früher desto besser. ( spiegel.de)
  • Die Taten der Bayern-Bosse bestätigen ihre Worte: Erst im Sommer holten sie Sebastian Rudy und Niklas Süle aus Hoffenheim, zwei Spieler, die unter Nagelsmann eine eindrucksvolle Entwicklung hingelegt hatten. ( sport1.de)