2017
12.09.
zur Übersicht

Nagelsmann

Sätze
  • Dienstag, 12. September 2017 Hausbau und Umzug nach München: Nagelsmann will den FC Bayern trainieren Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim sorgt offenbar schon für eine berufliche Zukunft beim FC Bayern. ( n-tv.de)
  • In einer ersten Version des Artikels wurde Julian Nagelsmann mit dem Satz zitiert: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen." ( spiegel.de)
  • Hoffenheim-Trainer nährt Spekulationen Nagelsmann: "Bayern würde mich noch glücklicher machen" Nicht ob, sondern wann - das scheint immer mehr die Frage zu sein, wenn es um ein Engagement von Julian Nagelsmann beim FC Bayern geht. ( kicker.de)
  • Auf die Frage, welche Rolle der FC Bayern in seinen Träumen spiele, antwortete Nagelsmann: "Schon eine etwas größere." ( sport1.de)
  • Auch der ehemalige Sportvorstand Matthias Sammer sieht das Szenario mit Nagelsmann in München bereits vor Augen. ( derstandard.at)
  • Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München", erklärte Nagelsmann. ( derstandard.at)
  • Die Bayern haben Nagelsmann längst auf dem Zettel. ( bild.de)
  • Der Italiener gilt nicht als Reformer, bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, dass er in den kommenden Jahren von Julian Nagelsmann abgelöst wird. ( focus.de)
  • Nagelsmann: "Bayern würde mich noch glücklicher machen" ( kicker.de)
  • Julian Nagelsmann: "FC Bayern würde mich glücklicher machen" ( de.nachrichten.yahoo.com)
  • 26. April: Nagelsmann im roten Mantel auf der Tribüne der Allianz Arena. ( bild.de)
  • Und auch Sammer machte keinen Hehl aus seinem Glauben, dass Nagelsmann bald beim FC Bayern anheuert: „Kommt Zeit, kommt Rat. Aber wenn alles normal läuft, gehen wir davon aus, dass es irgendwann passiert.“ ( welt.de)
  • Nagelsmann: "Bayern spielt in meinen Träumen größere Rolle" ( kleinezeitung.at)
  • Völlig abhängig vom FC Bayern werde er seine Karriere und sein Glück aber nicht bewerten, betonte Nagelsmann. ( onetz.de)
  • Wenn es nach Julian Nagelsmann geht, wird in dieser Liste der illustren Welt-Trainer beim FC Bayern in Zukunft auch noch ein weiterer Name auftauchen: nämlich sein eigener. ( onetz.de)
  • FC Bayern würde Nagelsmann "glücklicher" machen "Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. ( sport1.de)
  • "FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" Völlig abhängig vom FC Bayern werde er seine Karriere und sein Glück aber nicht bewerten, betonte Nagelsmann. ( krone.at)
  • Auch Nagelsmann, zuletzt als Trainer des Jahres ausgezeichnet, kokettiert offen damit. ( n-tv.de)
  • Julian Nagelsmann ist einer der gefragtesten Trainer. ( welt.de)
  • An Zufall mit welcher Offenheit Nagelsmann über ein Job bei Bayern redet kann man nicht glauben. ( focus.de)
  • Julian Nagelsmann würde gerne Bayern trainieren Wirbel bei Bayern: Rummenigge droht Lewandowski! ( krone.at)
  • Her mit ihm, dem Nagelsmann, je früher desto besser. ( spiegel.de)