2017
12.09.
zur Übersicht

Winkelmann

Sätze
  • Das ist ein Skandal, den wir uns so nicht bieten lassen." 200 von 1500 Piloten meldeten sich krank Die Krankmeldungen seien "existenzbedrohend" für die Airline, sagte Konzernschef Thomas Winkelmann. ( tagesschau.de)
  • Air Berlin habe der kollektive Schwindelanfall »mehrere Millionen Euro« gekostet, teilte Vorstandschef Thomas Winkelmann mit. ( jungewelt.de)
  • «Der heutige Tag kostet uns mehrere Millionen Euro», teilte Vorstandschef Thomas Winkelmann mit. ( berlinonline.de)
  • Unternehmenschef Thomas Winkelmann teilte mit, rund 200 der 1500 Piloten hätten sich krankgemeldet. ( nrz.de)
  • "Der heutige Tag kostet uns mehrere Millionen Euro", teilte Vorstandschef Thomas Winkelmann mit. ( stern.de)
  • "Für morgen liegen uns gegenwärtig 149 Krankmeldungen von Kapitänen und First Officers vor", schrieben Winkelmann sowie seine Vorstandskollegen Oliver Iffert und Martina Niemann. ( boerse-online.de)
  • Dies wird uns noch näher an den Abgrund bringen", schrieben Winkelmann, Iffert und Niemann weiter. ( rbb24.de)
  • Die Aktion der Piloten sei »ein Spiel mit dem Feuer«, so Winkelmann. ( jungewelt.de)
  • Dies wird uns noch näher an den Abgrund bringen", heißt es in dem Brief von Airline-Chef Thomas Winkelmann und seinen Vorstandskollegen Oliver Iffert und Martina Niemann. ( m.morgenpost.de)
  • Die Mitarbeiter seien bisher professionell mit der schwierigen Situation umgegangen, attestiert ihnen Firmenchef Thomas Winkelmann. ( nzz.ch)
  • In einem Brief an die Mitarbeiter warnt Airline-Chef Winkelmann vor einem drohenden "operativen Desaster". ( n-tv.de)
  • Es mag an den hohen Schulden liegen, dass sich der Chef von Air Berlin, Thomas Winkelmann, mit Lufthansa oder einer anderen kaufwilligen Partei noch nicht gefunden hat. ( nzz.ch)
  • Es geht nicht um Winkelmann und Co., die sich fette Gehälter einstecken. ( rbb24.de)
  • Dies wird uns noch näher an den Abgrund bringen“, schrieben Winkelmann, Iffert und Niemann. ( handelsblatt.com)
  • "Das, was wir jedoch heute bei einem Teil der Belegschaft sehen, ist ein Spiel mit dem Feuer", so Winkelmann. ( basellandschaftlichezeitung.ch)
  • "Der heutige Tag kostet uns mehrere Millionen Euro", sagte Vorstandschef Thomas Winkelmann. ( zeit.de)
  • «Der heutige Tag kostet uns mehrere Millionen Euro», teilte Air Berlin-Chef Thomas Winkelmann mit. ( basellandschaftlichezeitung.ch)
  • Dies wird uns noch näher an den Abgrund bringen", heißt es in dem Brief von Airline-Chef Thomas Winkelmann und Vorstandskollegen. ( tagesschau.de)
  • Jetzt werden die Buchungen noch weiter zurückgehen, Tickets müssen erstattet werden, Air-Berlin-Chef Winkelmann spricht von Schäden in Millionenhöhe. ( m.morgenpost.de)
  • Dies wird uns noch näher an den Abgrund bringen", schrieben Winkelmann, Iffert und Niemann. ( boerse-online.de)