2017
13.09.
zur Übersicht

Florida Keys

Sätze
  • Insbesondere auf der Inselgruppe Florida Keys könne ihre Zahl noch weiter steigen. ( derstandard.at)
  • Alle Florida-Reisen bis einschließlich 18. September sind abgesagt, auf die Florida Keys sogar bis Ende des Monats. ( sueddeutsche.de)
  • Die Bewohner der Inselkette Florida Keys fanden bei ihrer Rückkehr ein Bild der Verwüstung vor: 90 Prozent der Häuser auf den Keys seien zerstört oder schwer beschädigt, teilte die Katastrophenschutzbehörde Fema mit. ( krone.at)
  • Die Karibikinseln und Florida bereiten sich auf das Schlimmste vor. Touristen sollen die Florida Keys verlassen. ( diepresse.com)
  • Claudia aus Feldkirch hatte Glück und wurde evakuiert: „Das Wochenende vor dem Hurrikan war ich noch in Marathon, Florida Keys, um dort den ‚Labor Day‘ zu verbringen. ( vol.at)
  • Vor allem die Inselkette Florida Keys und die Insel San Marco wurden schwer getroffen. ( neues-deutschland.de)
  • So sagt Tui alle Reisen auf die Florida Keys bis einschließlich 31. Oktober ab, Thomas Cook bis zum 30. September. ( focus.de)
  • Insbesondere auf der Inselgruppe Florida Keys könne ihre Zahl aber noch weiter steigen. ( neues-deutschland.de)
  • Insbesondere auf der Inselgruppe Florida Keys könne ihre Zahl aber noch steigen. ( salzburg24.at)
  • Thomas Cook sagt alle Reisen auf die Florida Keys bis zum 30. September ab. Reisen in andere Regionen Floridas storniert der Veranstalter bis einschließlich 18. September. ( lvz.de)
  • Für Reisen auf die Florida Keys sind Umbuchungen und Stornierungen bis zum 25. September kostenfrei möglich. ( lvz.de)
  • Auf der Inselkette Florida Keys sei "im Prinzip jedes Haus auf den Keys betroffen", sagte Brock Long von der Katastrophenschutzbehörde Fema. ( sueddeutsche.de)
  • Die Behörden ziehen eine erste Bilanz: Auf der besonders betroffenen Inselgruppe Florida Keys sei ein Viertel aller Häuser zerstört worden, schätzte der Chef der US-Katastrophenschutzbehörde, Brock Long. ( zeit.de)
  • Die Bewohner der Inselkette Florida Keys fanden bei ihrer Rückkehr ein Bild der Verwüstung vor: 90 Prozent der Häuser auf den Keys seien zerstört oder schwer beschädigt, teilte die US-Katastrophenschutzbehörde Fema mit. ( diepresse.com)
  • Insbesondere auf der Inselgruppe Florida Keys kann die Opferzahl aber noch steigen. ( nzz.ch)
  • Nach Hurrikan "Irma" fanden die Bewohner der Inselkette Florida Keys bei ihrer Rückkehr ein Bild der Verwüstung vor: 90 Prozent der Häuser auf den Keys seien zerstört oder schwer beschädigt, teilte die US-Katastrophenschutzbehörde Fema mit. ( focus.de)
  • Situation in Florida Hurrikan Irma hat auf den Florida Keys schwere Schäden verursacht. ( presseportal.de)
  • Reisen auf die Florida Keys werden daher für alle Anreisen bis einschließlich 31. Oktober abgesagt. ( presseportal.de)
  • Hurrikan "Irma" hat die Inselkette Florida Keys besonders hart getroffen. 90 Prozent der Häuser sind laut US-Katastrophenschutzbehörde zerstört oder schwer beschädigt. ( tagesschau.de)
  • Die Inselgruppe Florida Keys wurde besonders stark getroffen. ( zeit.de)