2017
13.09.
zur Übersicht

Poulsen

Sätze
  • Sein Sturmpartner Yussuf Poulsen hatte die Fans bereits fünf Minuten vor dem Anpfiff zum Jubeln gebracht, als seine Vertragsverlängerung bis 2021 über die Lautsprecher bekannt gegeben wurde. ( merkur.de)
  • Foto: Daniel Reinhardt Yussuf Poulsen (l) hat seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängert. ( wz.de)
  • Einmal verlängerte Yussuf Poulsen eine Ecke von Forsberg mit dem Kopf in Richtung Timo Werner, aber der bekam den Fuß nicht mehr richtig an den Ball und stand ohnehin im Abseits. ( tagesspiegel.de)
  • Neben Top-Torjäger Timo Werner bekam im Angriff Poulsen den Vorzug vor Jean-Kévin Augustin. ( nnn.de)
  • Die erste Torchance fand Yussuf Poulsen bezeichnenderweise nach einem Eckball, also einer Standardsituation vor (24.). ( diepresse.com)
  • Yussuf Poulsen (bei Sky): "Es war ein verdientes Unentschieden. ( focus.de)
  • Neuer Vertrag, verbesserte Bezüge: Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen. ( kicker.de)
  • Ecke Forsberg: Yussuf Poulsen verlängerte am kurzen Pfosten auf Timo Werners Schuhspitze, um Zentimeter verfehlte der Ball das Netz (24.). ( derwesten.de)
  • Die größte Gelegenheit vergab Nationalspieler Timo Werner, der nach einer Kopfballverlängerung von Sturmpartner Yussuf Poulsen am zweiten Pfosten vorbeischob (24.). ( spiegel.de)
  • Die letzte Chance hatte der für Poulsen gekommene Augustin, der aus Nahdistanz an Benaglio scheiterte (82.). ( stern.de)
  • Wir haben ein Superspiel gemacht, das ist ärgerlich», sagte Torjäger Yussuf Poulsen, der vor der Partie seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert hatte. ( nnn.de)
  • Sein Sturmpartner Poulsen hatte die Fans bereits fünf Minuten vor dem Anpfiff zum Jubeln gebracht, als Poulsens Vertragsverlängerung über die Lautsprecher bekannt gegeben wurde. ( sport1.de)
  • Beflügeln konnte ihn das aber nicht, Poulsen unterliefen wie seinen Mitspielern einige Fehlpässe. ( merkur.de)
  • Leipzig (dpa) - Stürmer Yussuf Poulsen hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig vorzeitig um zwei Jahre verlängert. ( wz.de)
  • Vor der Champions-League-Premiere gegen den AS Monaco am Mittwochabend hatte RB Leipzig noch etwas Erfreuliches mitzuteilen: Stürmer Yussuf Poulsen hat seinen noch bis 2019 datierten Vertrag zu verbesserten Bezügen bis 2021 verlängert. ( kicker.de)
  • Natürlich ärgert man sich in der Szene, aber danach ist es gut (über die Szene, als ihm Poulsen ein Tor klaute, d.Red.). Er hält mich eh schon die ganze Zeit bei jedem Eckball, und dann haut er mich ins Gesicht. ( focus.de)
  • Beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung gegen den französischen Meister AS Monaco wurde die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Yussuf Poulsen bekannt gegeben. ( sport1.de)
  • Neben Top-Torjäger Timo Werner bekam im Angriff Yussuf Poulsen, der vor dem Spiel seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert hatte, den Vorzug vor Jean-Kévin Augustin. ( onetz.de)
  • Diego Demme, Yussuf Poulsen und Joao Moutinho kämpfen um den Ball. ( spiegel.de)
  • Poulsen scheitert an Benaglio Auch nach der Pause blieb es bei der optischen Überlegenheit der Hausherren. ( stern.de)
  • Die erste gute Chance bot sich Poulsen, dessen Kopfball von Werner am hinteren Pfosten fast noch über die Linie gedrückt worden wäre (24.). ( onetz.de)
  • Monaco verlor im Vorwärtsgang den Ball an Marcel Halstenberg, der Linksverteidiger spielte lang auf Poulsen, der hob das Bein und machte den Weg für Forsberg frei. ( derwesten.de)