2017
13.09.
zur Übersicht

Reeves

Sätze
  • Die Trauer und die Wut über den gewaltsamen Tod von Jim Reeves ist den drei Geschwistern des getöteten Musikers deutlich anzusehen. ( n-tv.de)
  • Dort folgten vor allem Freunde und Bekannte von Reeves dem Prozess. ( morgenpost.de)
  • Ihnen gegenüber saßen die beiden Schwestern und der Bruder von Reeves. ( tagesspiegel.de)
  • Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass Reeves vor seinem Tod gefoltert wurde. ( sueddeutsche.de)
  • Mittwoch, 13. September 2017 Mordprozess um Squeezer-Sänger: Getöteter Jim Reeves erlitt Höllenqualen Musiker Jim Reeves wurde vor eineinhalb Jahren in einem Berliner Hostel gefoltert und getötet. ( n-tv.de)
  • Reeves habe, so die Staatsanwältin, den beiden „sexuelle Handlungen angetragen“. ( welt.de)
  • Tatort Stuttgarter PlatzNach Mord an Jim Reeves: zweiter Tatverdächtiger gefasst In einem Hostel am Stuttgarter Platz in Berlin-Charlottenburg wurde der Musiker Jim Reeves brutal ermordet. ( rbb24.de)
  • Dort hatte sich Reeves ein Zimmer mit Pavel A. und Adam K. geteilt. ( morgenpost.de)
  • Prozess in Berlin: Grausamer Mord an Sqeezer-Sänger Jim Reeves: Tatverdächtige stehen vor Gericht Danke für Ihre Bewertung! ( focus.de)
  • Jim Reeves, Musikproduzent und Sänger der Band Sqeezer, wurde im vergangenen Jahr in einem Berliner Hostel ermordet. ( sueddeutsche.de)
  • Während die Familie den Saal sprachlos verließ, sagte ein einstiger Band-Kollege von Reeves: „Ich wollte den Angeklagten in die Augen sehen. ( tagesspiegel.de)
  • In den 90ern war Reeves Sänger der "Squeezer". 2010 ging er nach Berlin, zur Fashionweek 2016 war er hier noch auf Modenschauen gelaufen. ( rbb24.de)
  • Der aus stammende Reeves, der in den 1990er Jahren mit seiner Band Sqeezer erfolgreich war, starb an seinen massiven inneren Verletzungen. ( focus.de)
  • Trauriger Tod in einem Berliner Hostel: Im Alter von 47 Jahren ist Jim Reeves, Sänger der Eurodance-Gruppe Sqeezer, offenbar einer Gewalttat zum Opfer gefallen. ( welt.de)