2017
13.09.
zum Themengebiet zur Übersicht

Rockford

Sätze
  • Toter nach Schüssen an Schule im US-Bundesstaat Washington Rockford - An einer Schule im US-Bundesstaat Washington ist Berichten zufolge ein Schüler durch Schüsse getötet worden. ( stern.de)
  • Zahlreiche besorgte Eltern machten sich anschließend auf dem Weg zur Schule, auf der Zufahrtsstraße stauten sich die Autos. Rockford gehört zu dem Bezirk Spokane, der im Osten des Staates Washington liegt. ( spiegel.de)
  • Rockford in Washington : Toter nach Schüssen an Schule « kleinezeitung. ( kleinezeitung.at)
  • Toter nach Schüssen an Schule in Rockford ROCKFORD. ( nachrichten.at)
  • Mindestens fünf weitere Menschen seien bei dem Vorfall am Mittwoch in Rockford verletzt worden, berichtete die Zeitung “The Spokesman Review” unter Berufung auf die Polizei. ( salzburg24.at)
  • Mindestens fünf weitere Menschen seien bei dem Vorfall in Rockford verletzt worden, berichtete die Zeitung "The Spokesman Review" unter Berufung auf die Polizei. ( stern.de)
  • Artikel veröffentlicht: 13. September 2017 21:00 UhrArtikel aktualisiert: 13. September 2017 21:21 Uhr An der Freeman High School in Rockford hatte es am Mittwoch eine Schießerei gegeben. ( lvz.de)
  • Donnerstag, 14. September 2017, 01:19 Uhr Toter nach Schüssen an Schule in Rockford ROCKFORD. ( nachrichten.at)
  • Mindestens fünf weitere Menschen seien bei dem Vorfall in Rockford verletzt worden, berichtet die Zeitung „The Spokesman Review“ unter Berufung auf die Polizei. ( rhein-zeitung.de)
  • Menschen stehen vor der Freeman High School in Rockford. ( rp-online.de)
  • Rockford in Washington Toter nach Schüssen an Schule Fünf Verletzte - Mutmaßlicher Täter festgenommen. ( kleinezeitung.at)
  • Mindestens fünf weitere Menschen sind bei dem Vorfall am Mittwoch in Rockford verletzt worden. ( rp-online.de)
  • Drei weitere seien verletzt worden, als ein Schütze am Mittwochmorgen (Ortszeit) an der Freeman High School im Ort Rockford südlich von Spokane das Feuer eröffnet habe, sagte Feuerwehrsprecher Brian Schaeffer. ( neuepresse.de)
  • Mindestens fünf weitere Menschen seien bei dem Vorfall in Rockford verletzt worden, berichtet die Zeitung „The Spokesman Review” unter Berufung auf die Polizei. ( fnp.de)
  • Mittwoch, 13. September 2017 "Mom, da sind Schüsse gefallen": Gewalttat an Schule erschüttert US-Dorf Der kleine Ort Rockford im US-Bundesstaat Washington zählt nur etwa 460 Einwohner - nun steht die Gemeinde unter Schock. ( n-tv.de)
  • Rockford gehört zum Bezirk Spokane, der im Osten des US-Bundesstaates Washington liegt. ( n-tv.de)
  • An der Freeman High School in Rockford hatte es am Mittwoch eine Schießerei mit mindestens einem Todesopfer gegeben. ( neuepresse.de)
  • Mindestens fünf weitere Menschen sind am Mittwoch bei dem Vorfall in Rockford verletzt worden, berichtete die Zeitung „The Spokesman Review“. ( vn.at)
  • Mindestens drei weitere Menschen seien bei dem Vorfall am Mittwoch in Rockford verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher Reportern vor Ort. ( spiegel.de)
  • Mindestens fünf weitere Menschen seien bei dem Vorfall in Rockford verletzt worden, berichtet die Zeitung «The Spokesman Review» unter Berufung auf die Polizei. ( prignitzer.de)