2017
13.09.
zur Übersicht

Salihovic

Sätze
  • Dass sein Abschied im Kraichgau danebenging, "habe ich jetzt auch noch mal gelesen", sagt Salihovic, erklärt aber: "Das hatten wir damals zwei Tage später ausgeräumt." ( kicker.de)
  • Salihovic bekommt bei den Hanseaten die Rückennummer 23, die einst Rafael van der Vaart trug. ( spiegel.de)
  • HSV-Neuling hat mit Trainer Gisdol alles ausgeräumt Salihovic: "Ich bin einfach dankbar" Bei der ersten Einheit bekam der neue Mann gleich einen Eindruck, wie der Hamburger Herbst ist. ( kicker.de)
  • Bei der TSG hielt sich Salihovic auch nach dem Abschied aus St. Gallen (13 Spiele/kein Tor) fit, wo er nach einem Engagement in China zuletzt aktiv war. ( nrz.de)
  • Salihovic: "Ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga" ( abendblatt.de)
  • Salihovic konnte noch nach der Beendigung des Sommer-Transferfensters wechseln, da er zuletzt vereinslos war. ( sport1.de)
  • Salihovic, der bereits 176 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC und 1899 Hoffenheim absolviert hat, konnte als vereinsloser Profi noch unter Vertrag genommen werden. ( sport1.de)
  • Der ehemalige Hoffenheimer Salihovic erhält die Trikotnummer 23, die früher der Niederländer Rafael van der Vaart trug. ( nrz.de)
  • Salihovic, der bereits 176 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC und 1899 Hoffenheim absolviert hat, konnte als vereinsloser Profi noch unter Vertrag genommen werden, obwohl die Transferperiode bereits abgelaufen ist. ( spiegel.de)
  • Salihovic: "Ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga" - HSV - Alle News und Infos zum Hamburger SV - Hamburger AbendblattSie haben sich erfolgreich abgemeldet! ( abendblatt.de)
  • Salihovic kennt Gisdol aus Hoffenheim Beim HSV standen zum Wochenanfang nur 15 gesunde Profis zur Verfügung. ( focus.de)
  • HSV: Sejad Salihovic unterschreibt in Hamburg bis zum Saisonende Danke für Ihre Bewertung! ( focus.de)