2017
11.10.
zur Übersicht

Ali Riza

Sätze
  • Ihr Vater Ali Riza sagte laut ETHA vor dem Gericht: "Alle Anschuldigungen sind erlogen und substanzlos." ( dtoday.de)
  • Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte vor Prozessbeginn, er sei «enttäuscht» von der Bundesregierung und habe sich mehr Einsatz für seine Tochter erhofft. ( radio-plassenburg.de)
  • Keine Mörderin” Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Prozesses, während des Verfahrens in Silivri sei der zweijährige Sohn seiner Tochter bei Freunden untergebracht. ( vol.at)
  • Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte der dpa am Rande des Prozesses, während des Verfahrens in Silivri sei der zweijährige Sohn seiner Tochter bei Freunden untergebracht. ( radio-plassenburg.de)
  • Seine Tochter sei eine Kämpferin, sagt Ali Riza Tolu, während er vor dem Gerichtssaal auf Einlass wartet. ( stuttgarter-zeitung.de)
  • Seine Tochter, erzählt Ali Riza Tolu, habe trotz der widrigen Haftbedingungen die Hoffnung auf Demokratie in der Türkei nicht verloren. ( spiegel.de)
  • Auch mehr Politiker hat Ali Riza Tolu sich beim Prozess erhofft, doch erschienen ist nur eine Bundestagsabgeordnete: Heike Hänsel, Fraktionsvize der Linken. ( tagesspiegel.de)
  • Vater Ali Riza Tolu, der seine aus Ulm stammende Tochter vor dem Verfahren eine „politische Geisel“ genannt hat, sind Nervosität und Sorge dagegen deutlich anzumerken. ( welt.de)
  • Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte vor Prozessbeginn, er sei "enttäuscht" von der Bundesregierung und habe sich mehr Einsatz für seine Tochter erhofft. ( t-online.de)
  • Seine Tochter sei eine starke Frau, eine Kämpferin, sagt Ali Riza Tolu, während er vor dem Gerichtssaal auf Einlass wartet. ( tagesspiegel.de)
  • Auch mehr Politiker hat Ali Riza Tolu sich beim Prozess erhofft, doch erschienen ist nur die Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel, Fraktionsvize der Linken. ( stuttgarter-zeitung.de)
  • Ihr Vater Ali Riza Tolu hatte seine Tochter vor Prozessbeginn als „stabil und stark“ beschrieben. ( welt.de)
  • Ali Riza Tolu, der Vater von Mesale Tolu, spricht vor dem Gerichtsgebäude in Silivri mit Journalisten. ( wz.de)
  • Ali Riza Tolu, der Vater der inhaftierten Mesale, darf seine Tochter nur einmal pro Woche besuchen. ( tagesschau.de)
  • Um 6.30 Uhr, erzählt ihr Bruder Hüseyin Tolu, schaffte es seine Schwester, irgendeinen Wachhabenden zu überreden, dass sie Vater Ali Riza anrufen könne. ( zeit.de)
  • Vor den Reportern kritisiert Ali Riza Tolu die Bundesregierung, von der er sich «enttäuscht» zeigt und von der er sich mehr Engagement für die Freilassung seiner Tochter wünscht. ( wz.de)
  • "Es ist grausam", sagt Ali Riza Tolu. ( spiegel.de)
  • Mesale Tolus Vater, Ali Riza Tolu, berichtete in der ARD darüber. ( n-tv.de)
  • Neben ihr nimmt Ali Riza Tolu Platz. ( tagesschau.de)
  • Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte vor Prozessbeginn, er sei enttäuscht von der Bundesregierung und habe sich mehr Einsatz für seine Tochter erhofft. ( zeit.de)
  • Dann, so erzählte Ali Riza Tolu, der bei der Festnahme selbst nicht dabei war, hätten sie das Kind einfach bei den Nachbarn abgegeben. ( n-tv.de)
  • Tolus Vater Ali Riza Tolu sagte am Rande des Prozesses, während des Verfahrens in Silivri sei der zweijährige Sohn seiner Tochter bei Freunden untergebracht. ( t-online.de)