2017
11.10.
zur Übersicht

Argento

Sätze
  • Unter den Frauen ist der italienische Filmstar Asia Argento. ( nzz.ch)
  • Asia Argento, Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie: Sex-Skandal um Weinstein: Opfer packen über Film-Mogul aus Danke für Ihre Bewertung! ( focus.de)
  • Und Asia Argento ist damit nicht allein. ( meedia.de)
  • Drei Frauen, darunter die italienische Schauspielerin Asia Argento, werfen ihm Vergewaltigung vor. Weinstein weist diese Vorwürfe konsequent zurück. ( tagesschau.de)
  • Die 42-jährige Asia Argento berichtete dem “New Yorker”, Weinstein habe sie vor 20 Jahren in einem südfranzösischen Hotelzimmer zum Oralsex gezwungen. ( salzburg24.at)
  • Weinstein soll Schauspielerin Asia Argento zu Oralsex gezwungen haben «Es hörte nicht auf, es war ein Albtraum» ( blickamabend.ch)
  • Gegen ihren Willen, so Argento, sei es zum Oralsex gekommen. ( spiegel.de)
  • Stattdessen aber, so berichtet Argento jetzt, habe er sie alleine in seiner Hotelsuite empfangen - und vergewaltigt: "Es war ein Albtraum." ( spiegel.de)
  • Weinstein habe von der Tochter der Horrorlegende Dario Argento (77) zunächst verlangt, dass sie ihn massiere. ( focus.de)
  • Wie etwa die Italienerin Asia Argento, die nach eigenen Worten von Weinstein 1997 in einem Hotel an der Côte d’Azur missbraucht wurde. ( neuepresse.de)
  • Argento sagte, sie gehe mit ihren Anschuldigungen erst jetzt an die Öffentlichkeit, da sie Angst gehabt habe, Weinstein würde sie «zerschmettern»: «Ich weiss, dass er schon viele Menschen zerschmettert hat.» ( nzz.ch)
  • "Kultur der Komplizenschaft" Die italienischen Schauspielerin und Regisseurin Asia Argento ging damit an die Öffentlichkeit. ( diepresse.com)
  • So schrieb der New Yorker, dass drei Schauspielerinnen, darunter Asia Argento, Weinstein sogar Vergewaltigung vorwerfen. ( meedia.de)