2017
11.10.
zur Übersicht

Eminem

Sätze
  • Und es wird noch persönlicher: Trump würde die Vergangenheit Amerikas ignorieren, wirft Eminem ihm vor und beschimpft ihn als „rassistischen, 94-jährigen Opa“. ( welt.de)
  • Eminem ist der mit Abstand erfolgreichste weiße Rapper in den USA und einer der größten Musikstars dort überhaupt. ( derstandard.at)
  • Alle anderen in Amerika ruft Eminem dazu auf, Stellung zu beziehen: «Stand up! ( aargauerzeitung.ch)
  • Er bekommt eine enorme Reaktion, wenn er die NFL attackiert, also fokussieren wir uns darauf", kritisiert Eminem auch die Berichterstattung. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Eminem vs. Donald Trump"Ein Kamikaze, der wahrscheinlich einen Atomkrieg startet" Freunde werden die beiden wohl nicht mehr: Eminem sagt in einem Rap deutlich, was er von Donald Trump hält. ( spiegel.de)
  • Eminem ruft zum Trump-Protest auf Eminem hat beim Reading-Festival seine Meinung zu US-Präsident Donald Trump erneut deutlich gemacht. ( loomee-tv.de)
  • Auch zu der ganzen Debatte über protestierende Sportler nahm Eminem Bezug: "Das ist seine Art der Ablenkung. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Es geht um Donald Trump, an dessen Politik Eminem kein gutes Haar lässt. ( spiegel.de)
  • 11. Oktober 2017 - 11:14 Uhr Eminem duldet keine Trump-Anhänger unter seinen Fans MIAMI. ( nachrichten.at)
  • Eminem ist immer noch wütend: Diesmal hat sich der Rapper den US-Präsidenten vorgeknüpft. ( focus.de)
  • Davor droht Eminem noch, Trump gegen dessen geplante Mauer an der mexikanischen Grenze zu klatschen „until it sticks“ (sodass er kleben bleibt). ( taz.de)
  • Immer kräftig auf die Präsidenten Es ist nicht das erste Mal, dass Eminem einen Präsidenten hart angeht. ( taz.de)
  • "Er will alle Immigranten loswerden", rappt Eminem weiter und schmäht Trump für seinen Plan, eine Mauer zwischen den USA und Mexiko zu bauen, als "ein Stück Scheiße". ( tagesspiegel.de)
  • Bei der Gala zur Verleihung der BET-Hip-Hop-Preise am Dienstagabend (Ortszeit) in Miami trug Eminem per Videoschaltung einen zornigen Rap gegen Präsident Donald Trump vor, den er als inkompetent und rassistisch schmähte. ( nachrichten.at)
  • Er bekommt eine enorme Reaktion, wenn er attackiert, also fokussieren wir uns darauf“, kritisiert Eminem auch die Berichterstattung. ( focus.de)
  • Er ist älter geworden und etwas langsamer - doch von seiner Sprachgewalt und seiner Wut hat Rapper Eminem («The Real Slim Shady») nichts verloren. ( bo.de)
  • Eminem schiesst scharf gegen Trump: «Rassistischer, 94-jähriger Opa wird nuklearen Holocaust auslösen» - Musik - Kultur - az Aargauer ZeitungEminem schiesst scharf gegen Trump: «Rassistischer, 94-jähriger Opa wird nuklearen Holocaust auslösen» ( aargauerzeitung.ch)
  • Eminem disst Donald Trump mit neuem Song „Campaign Speech“ ( promicabana.de)
  • Eminem trug einen zornigen Protestrap per Videoschaltung vor. ( derstandard.at)
  • Eminem: „Wir hassen verdammt noch einmal Trump!“ ( loomee-tv.de)
  • Damit benennt Eminem klar die Furcht vor einem Atomkrieg mit Nordkorea. ( welt.de)
  • Dann legt Eminem richtig los mit den Attacken auf Trump. ( tagesspiegel.de)