2018
13.02.
zur Übersicht

Dreßen

Sätze
  • Mit der starken Abfahrt untermauerte Kitzbühel-Sieger Dreßen seine Stellung als Medaillenkandidat für die olympische Spezial-Schussfahrt am Donnerstag. ( focus.de)
  • Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen erlebt bei der alpinen Kombination seine Olympia-Premiere. ( stern.de)
  • PREMIERE: Aus dem Start in der Abfahrt wurde aufgrund des schlechten Wetters nichts, nun feiert Thomas Dreßen in der alpinen Kombination sein -Debüt. ( stern.de)
  • Olympia-Ticker: Rodlerin Hüfner beendet nach vierten Platz ihre Olympia-Karriere Die ersten Medaillen sind an diesem Dienstag bereits vergeben, Thomas Dreßen wurde bei der Kombination Neunter. ( merkur.de)
  • Der Triumph gelang eigentlich in der Sprintabfahrt, in der er nur 1,32 Sekunden auf den Schnellsten, den deutschen Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen, verloren hatte. ( derstandard.at)
  • Thomas Dreßen hatte nach der Kombinationsabfahrt den Wettbewerb angeführt. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Dreßen ist heißer Medaillenanwärter Eine stärkere Ausgewogenheit in den Einzelwettbewerben Abfahrt und Slalom hätte ich mir gewünscht, da in diesem Fall der Slalom sehr anspruchsvoll und die Abfahrt zu kurz war. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Vierter im Bunde für Österreich in der Abfahrt ist Max Franz. Die Kombi-Abfahrt gewann Kitzbühel-Triumphator Thomas Dreßen vor dem Norweger Svindal, Mayer, Kjetil Jansrud und den Südtirolern Christof Innerhofer und Peter Fill. ( sn.at)
  • "Klar wäre mir ein Start von ganz oben lieber gewesen, denn so ist es schon fast aufgelegt für die Slalomfahrer", meinte Dreßen. ( finanztreff.de)
  • Pyeongchang 2018: Olympia-Kombination: Hirscher holt Gold in Crash-Rennen - Dreßen ohne Chance Danke für Ihre Bewertung! ( focus.de)
  • Die Erkenntnis ist, dass der Plan, den ich grundsätzlich habe, gut ist“, sagte Dreßen. ( welt.de)
  • Dreßen landete mit 2:08.96 Minuten auf Rang neun. ( spiegel.de)
  • "Es hat sich nicht schlecht angefühlt, ein paar Passagen wären aber schon noch besser gegangen", sagte Dreßen. ( finanztreff.de)
  • "Ich nehme viel Selbstvertrauen mit und freue mich schon", sagte der Deutsche Dreßen. ( sn.at)
  • Thomas Dreßen legte in der Abfahrt die beste Zeit hin. ( sportschau.de)
  • Thomas Dreßen schaffte eine gute Platzierung. ( sportschau.de)
  • Im wegen starken Windes zum Super-G-Start hinunterverlegten Teilbewerb verlor der Annaberger bei einer Fahrzeit von lediglich rund 1:20 Minuten nur 1,32 Sek. auf den vorangelegenen deutschen Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen. ( salzburg24.at)
  • Dass Dreßen seine Spitzenposition nach dem Slalom nicht verteidigen konnte und beim Triumph des österreichischen Slalomspezialisten Marcel Hirscher auf Rang neun zurückfiel, wurmte ihn zwar ein wenig. ( welt.de)
  • Diskutieren Sie über diesen Artikel insgesamt 4 BeiträgeAlle Kommentare öffnen 1. Schade für Thomas Dreßen Leider sind in der Kombination meistens die Slalomspezialisten im Vorteil. ( spiegel.de)