2018
13.02.
zur Übersicht

Glick

Sätze
  • Im Oktober 2014 hat ein Palästinenser den Ultranationalisten Glick angeschossen. ( kurier.at)
  • Glick wiederum meinte: "Sie hat mich eingeladen." ( sn.at)
  • Soros-Sohn Alexander mit Wie Glick bezogen auf die US-Wahl 2016 und zwischen Clinton und Soros bemerkt, berichten Medien in der Regel nicht. ( alexandrabader.wordpress.com)
  • Nach einem Gespräch mit dem umstrittenen israelischen Parlamentarier Yehuda Glick in Wien äußerte Strache den Wunsch nach Dialog. ( derstandard.at)
  • Mit Glick stehe er schon seit geraumer Zeit in "gutem, freundschaftlichem Kontakt", der Knesset-Abgeordnete setze sich für eine vertiefte Zusammenarbeit ein. ( derstandard.at)
  • “Ich bin hier, um die Beziehungen zwischen Österreich und Israel zu stärken”, sagte Glick bei seiner Ankunft. ( vol.at)
  • Glick wiederum meinte: “Sie hat mich eingeladen.” ( vol.at)
  • Dies wäre ein Beitrag zum Friedensprozess, ist er überzeugt. 2014 von einem Palästinenser angeschossen Glick ist Mitglied der rechtskonservativen Likud-Regierungspartei. ( kurier.at)
  • Wir erkennen die von Glick gut auf den Punkt gebrachte deutschen Koalitionsverhandlungen ebenso wieder wie bei gegen die österreichische Regierung bzw. gegen Demos der Bürger in Deutschland. ( alexandrabader.wordpress.com)
  • Widersprüchliche Angaben gab es heute dazu, auf wessen Initiative Glick in Wien weilt: "Er hat mich um ein Gespräch gebeten und ich höre mir gerne an, was er sagen will", sagte Kneissl. ( sn.at)