2018
13.02.
zur Übersicht

Starzer

Sätze
  • Dass die mächtige Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Druck auf die Kärntner Politik gemacht habe, um Probleme beim Kauf der Kärntner Eisenbahnerwohnungen (ESG) zu beseitigen (die sich im Paket der Bundeswohnungen befanden), stellte Starzer in Abrede. ( derstandard.at)
  • RLB-Starzer: Hatte mit Hochegger nichts zu tun Am 15. Prozesstag im Korruptionsprozess gegen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser (FPÖ/ÖVP) und weitere hat der mitangeklagte Ex-RLB OÖ-Vorstand Georg Starzer am Dienstag jegliche Verwicklung in … ( sn.at)
  • Darin war von Hocheggers schon ungeduldigen "Projektpartnern" die Rede - auf Nachfrage der Richterin meinte Starzer, damit habe Hochegger wohl seine Mitarbeiter in der Firma gemeint. ( sn.at)
  • Die "Legende" vom Schloss Auch die Sache mit dem Schloss Leopoldstein, das die RLB OÖ laut Hochegger ihm angeboten hätte, um ihren Teil der Provision zu leisten, wies Starzer als "Unsinn" und "Legende" zurück. ( krone.at)
  • Wie du vielleicht weißt, fand die Befragung von Georg (Starzer) statt. ( derboersianer.com)
  • Möglich wurde das im Rahmen der Befragung des angeklagten Ex-RLB-Bankmanagers Georg Starzer durch Richterin Marion Hohenecker. ( derstandard.at)
  • Wenn wir einen Vertrag haben, dann rechnen wir das ab", sagte Starzer. ( krone.at)
  • Und er Starzer habe keine Ahnung was Petrikovics Hochegger erzählt hat. ( derboersianer.com)
  • Ex-RLB-OÖ-Vorstand Starzer belastet den ehemaligen Immofinanzchef Karl Petrikovics. ( wienerzeitung.at)