2018
16.04.
zur Übersicht

HIV-positiv

Sätze
  • Singer-Songwriter John Grant (49) offenbarte dem Publikum des Meltdown-Festivals 2012, dass er HIV-positiv ist. ( stern.de)
  • Mit einem eindrucksvollen Statement auf Instagram hat Conchita Wurst ihren Fans erklärt, dass sie seit Jahren HIV-positiv sei. ( de.nachrichten.yahoo.com)
  • Conchita Wurst schrieb gestern auf ihrer Instagram-Seite: "Heute ist der Tag gekommen, mich für den Rest meines Lebens von einem Damoklesschwert zu befreien: Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv." ( focus.de)
  • "Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv" Wurst schreib weiter: "Genauso wissen meine Freunde seit geraumer Zeit Bescheid und gehen in einer Unbefangenheit damit um, die ich jeder und jedem Betroffenen wünschen würde." ( spiegel.de)
  • Wie Conchita HIV-positiv wurde muss öffentlich diskutiert werden, damit der Rest bemerkt, wie gefährlich ungeschützter Sex sein kann. ( focus.de)
  • Ähnlich wie bei den Vorgänger-Apps Manhunt und Gaydar gibt es bei Grindr zu jedem Profil ein Feld, in dem User andere Nutzer wissen lassen können, ob sie HIV-positiv oder -negativ sind. ( freitag.de)
  • Die Reaktionen im NetzConchita Wurst ist HIV-positiv: Ihre Fans loben ihren Mut Dieser Mut wird belohnt: Die österreichische Sängerin Conchita Wurst hat sich auf Instagram als HIV-positiv geoutet. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Auf der Plattform Instagram postete der österreichische Travestiekünstler und Sänger Thomas Neuwirth (29), der hinter dem Make-up der erfolgreichen Dragqueen steckt, am Sonntag: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv.“ ( taz.de)
  • Auf der Plattform Instagram postete der österreichische Travestiekünstler und Sänger Thomas Neuwirth (29), der hinter dem Make-up der erfolgreichen Dragqueen steckt, gestern: "Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv." ( spiegel.de)
  • Österreichs Dragqueen Conchita Wurst Selbstbestimmung durch Coming Out Conchita Wurst hat auf Instagram öffentlich gemacht, HIV-positiv zu sein. ( taz.de)
  • Conchita Wurst: HIV-positiv: Auch diese Promis sind betroffen Conchita Wurst ist HIV-positiv. ( stern.de)
  • "Niemand, absolut niemand, sollte aufgrund von Erpressungsversuchen gezwungen sein, sich als HIV-positiv zu outen", meinte auch der schwule Nationalratsabgeordnete (SPÖ). ( queer.de)
  • Conchita Wurst: "Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv" ( pnp.de)
  • Coming Out auf InstagramConchita Wurst: "Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv" Ein Ex-Freund erpresste Conchita Wurst damit, die HIV-Infektion des österreichischen Travestiekünstlers öffentlich zu machen. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Conchita Wurst outete sich jetzt selbst als HIV-positiv, denn ein Ex-Freund hatte sie erpresst, mit der Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen. ( de.nachrichten.yahoo.com)
  • Facebook / Deutsche AIDS-Stiftung Die Stiftung mit Sitz in Bonn betont: "Wir möchten in einer Gesellschaft leben, in der es für das alltägliche Leben irrelevant ist, ob jemand HIV-positiv ist. ( queer.de)