2018
16.04.
zur Übersicht

Lerner

Sätze
  • Vor dem Präsidentschaftswahlkampf 2016 hatte Lerner im Rennen um die Kandidatur der Republikaner Trumps Rivalen Marco Rubio unterstützt. ( krone.at)
  • Als über Lerner falsche Informationen kursieren, will Trump ihn nicht mehr im Amt sehen. ( welt.de)
  • Lerner kehre auf seinen alten Posten als Berater der amerikanischen Uno-Botschafterin Nikki Haley zurück. ( nzz.ch)
  • Lerner war nach Angaben eines Regierungsvertreters bei Trump in Ungnade gefallen, weil er ein „Never Trumper“ sei. ( krone.at)
  • Die Rücktrittsserie in der Regierung von US-Präsident Donald Trump reißt nicht ab. Nur zwei Tage nach seiner Ernennung warf der außenpolitische Berater von Vizepräsident Mike Pence, Jon Lerner, am Sonntag (Ortszeit) das Handtuch. ( vn.at)
  • Lerner habe daraufhin seinen Verzicht erklärt, um "das Ausmaß an Konflikt und internem Drama zu minimieren", sagte der Regierungsvertreter. ( spiegel.de)
  • Von einem Regierungsvertreter hieß es, dass Lerner angeblich ein „Never Trumper“ sei, also ein Republikaner, der gegen ist. ( focus.de)
  • Im Vorwahlkampf 2016 hatte Lerner Trumps Rivalen Pence habe Trump noch am Freitag angerufen, um für Entspannung zu sorgen, hieß es nun. ( spiegel.de)
  • Am Sonntag hatte der außenpolitische Berater von Vizepräsident Mike Pence, Jon Lerner, zwei Tage nach seiner Ernennung das Handtuch geworfen. ( vienna.at)
  • Daraufhin habe Lerner selbst seinen Verzicht erklärt, um „das Ausmaß an Konflikt und internem Drama zu minimieren“, sagte der Regierungsvertreter. ( focus.de)
  • Lerner habe daraufhin seinen Verzicht erklärt, um «das Ausmass an Konflikt und internem Drama zu minimieren», sagte der Regierungsvertreter. ( nzz.ch)
  • Lerner kehre auf seinen alten Posten als Berater der amerikanischen UN-Botschafterin Nikki Haley zurück. ( welt.de)