2018
12.07.
zur Übersicht

Modric

Sätze
  • Auf dem Platz als Künstler ist Modric unbestritten, neben dem Platz als Mensch aber nicht. ( blick.ch)
  • Seine Mannschaft tritt am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) ebenfalls im Luschniki-Stadion von Moskau gegen Frankreich an. Der 51-Jährige ließ die Profis um Kapitän Luka Modric am Donnerstag an der langen Leine. ( wolfsburger-nachrichten.de)
  • Luka Modric und Co. feierten so beim 3:2 (1:1, 1:1) gegen Dänemark am Sonntag den Einzug ins WM-Viertelfinale. ( augsburger-allgemeine.de)
  • So wurde der ehemalige Präsident von Dinamo Zagreb, Zdravko Mamic, in erster Instanz zu einer Haftstrafe von sechseinhalb Jahren verurteilt, weil dieser sich persönlich an den Transfers von Modric nach und Dejan Lovren zu bereichert habe. ( welt.de)
  • Nach der Pause wurde der Einfluss von Modric größer - und das Spiel dieser zähen Kroaten immer besser. ( spiegel.de)
  • Luka Modric wurde nach mäßigem Start immer besser, eroberte wichtige Bälle, spielte kluge Pässe, verlagerte das Spiel und wurde zum Gesicht der Übermacht im Mittelfeld. ( spiegel.de)
  • Nie scheint Luka Modric in Stress zu geraten, immer weiss er schon vorher, was passiert. ( blick.ch)
  • Im Alter von zehn Jahren absolvierte Modric ein Probetraining bei Hajduk Split und wurde dort abgelehnt, weil er zu schwach sei. ( welt.de)