2017
16.02.
zur Übersicht

Themengebiet: Worley, Tessa Worley, Hochfilzen, ...

Wörter
Sätze
  • Gewonnen wird das Rennen von der Französin Tessa Worley vor Mikaela Shiffrin und Sofia Goggia. ( aargauerzeitung.ch)
  • Lesser ist seine gute Ausgangsposition zunächst los. ( https:)
  • TirolBerg Hochfilzen: Die Kommentatoren bezeichnen sie schon jetzt als Königin von Hochfilzen: vier Rennen, vier Medaillen, dreimal Gold, einmal Silber – die sympathische Garmischerin ist kaum zu schlagen. ( pnp.de)
  • Bei der Ski-WM trifft man Athleten aus Afghanistan, Kirgisistan, Peru und Zypern. ( derstandard.at)
  • 9.59 Uhr: Die Verhältnisse scheinen doch schwieriger zu sein, nur Worley konnte eine annähernd gute Fahrt zeigen bislang. ( focus.de)
  • Zwei Tage zuvor hatte Tessa Worley überdies schon Gold im Team-Wettbewerb geholt. ( krone.at)
  • Sehr bitter aus deutsche Sicht, dass Erik Lesser als Vierter das Podium nur knapp verfehlte. ( zsz.ch)
  • Die Ski-WM 2017 in St. Moritz ist offiziell eröffnet. ( faz.net)
  • An der nächsten Ski-WM werde Südkorea, so Ryu, wieder teilnehmen. ( derstandard.at)
  • Er könne sich aber mit dem Gewinn des Einzel- Weltcups und seiner vierten Medaille in Hochfilzen trösten, ergänzte der Saison- Dominator. ( pnp.de)
  • 16. Februar 2017 14:07 Akt.: 16. Februar 2017 14:11 Tessa Worley holt sich den Weltmeistertitel im Riesenslalom. ( vienna.at)
  • In St. Moritz wurde Hirscher schon Vizeweltmeister in der Kombination. ( derstandard.at)
  • Am nächsten kam der Riesenslalom-Weltmeisterin von 2013 Sofia Goggia. ( skionline.ski)
  • Ski-WM 2017 - Zeitplan und Ergebnisse im Überblick: Die Ski-WM in St. Moritz wurde am 6. Februar eröffnet. ( sueddeutsche.de)
  • Nach der Slowenin Ilka Stuhec und dem Schweizer Beat Feuz, die in den Abfahrten zu Gold rasten, hat am Donnerstag die Französin Tessa Worley den Riesentorlauf gewonnen, sie dominiert diese Disziplin schon seit Jahren. ( rp-online.de)
  • Tessa Worley hat mit dem Weltmeistertitel ihr Comeback perfekt gemacht. ( bo.de)
  • Im Weltcup stand der Hobbygitarrist aus Lake Placid im März 2014 als Sprint-Zweiter bisher einmal am Stockerl, damals übrigens auch vor Moravec. ( vol.at)
  • Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in St. Moritz ausgeschieden. ( bo.de)
  • Bailey haut alles weg, hat sechs Sekunden Vorsprung auf Moravec! ( https:)
  • Strahlende Siegerinnen: Tessa Worley gewinnt vor Mikaela Shiffrin (l.) und Sofia Goggia. ( sueddeutsche.de)
  • Alle Biathlon-Highlights auf einen Blick: Den Biathlon-Weltcup von Östersund im November bis Oslo im März, sowie alle Termine zur Biathlon-WM in Hochfilzen. ( feedproxy.google.com)
  • Die Französin setzte sich vor der Amerikanerin Mikaela Shiffrin und Sofia Goggia aus Italien durch und holte damit ihren zweiten Einzel-Titel nach 2013. ( https:)
  • Besser machte es Lesser. ( n-tv.de)
  • Diese Leistung möchte dieser wiederholen, zudem können Arnd Peiffer und Erik Lesser ebenfalls oben mitmischen. ( derstandard.at)
  • Bailey holte bei frühlingshaften Verhältnissen mit Startnummer 100 die erste Goldene für sein Land in der WM- Geschichte. ( pnp.de)
  • Bei seinem ersten Sieg setzte sich der Athlet aus Lake Placid im 20- km- Einzelbewerb mit 3,3 Sekunden Vorsprung vor dem ebenfalls fehlerfrei schießenden Tschechen Ondrej Moravec durch. ( pnp.de)
  • Während Schempp startet, trifft er liegend alles. Platz zwei für Lesser. ( https:)
  • Die 27-Jährige, die mit Frankreich bereits im Team Event den Titel gewonnen hatte, setzt sich in St. Moritz vor Mikaela Shiffrin aus den USA (0,34 Sekunden zurück) und Sofia Goggia aus Italien (0,74) durch. ( focus.de)
  • In Hochfilzen setzte er sich ohne Schießfehler durch, verwies Ondrej Moravec (Tschechien) und Martin Fourcade (Frankreich) auf die Plätze. ( n-tv.de)
  • ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel lässt im Rahmen der Ski-WM 2017 in St. Moritz mit einer Idee aufhorchen, die den Weltcup völlig auf den Kopf stellen würde. ( stuttgarter-nachrichten.de)
  • Erik Lesser war Spielverderber Lowell Baily nicht böse. ( n-tv.de)
  • Es war nach einer bislang durchwachsenen Saison eine WM der verpassten Gelegenheiten für Rebensburg. ( fr-online.de)
  • Top-Favoritin Tessa Worley hat den WM-Riesenslalom in St. Moritz gewonnen. ( skionline.ski)
  • Biathletin Laura Dahlmeier hat mit einem Sieg im Einzelrennen bei der WM in Hochfilzen ihre beeindruckende Medaillenserie weiter ausgebaut. ( solothurnerzeitung.ch)
  • 9.45 Uhr: Ideale Bedingungen - und Worley legt rasant los! ( focus.de)
  • Er könne sich aber mit dem Gewinn des Einzel-Weltcups und seiner vierten Medaille in Hochfilzen trösten, ergänzte der Saisondominator. ( vol.at)
  • Bailey war als Drittletzter der 102 Starter losgelaufen und schoss Null. ( n-tv.de)
  • Gold holte sensationell der US-Amerikaner Lowell Bailey, der 3,3 Sekunden vor dem ebenfalls fehlerfreien Tschechen Ondrej Moravec siegte. ( vol.at)
  • Favoritin Tessa Worley greift im Riesenslalom nach WM-Gold Die grosse Favoritin Tessa Worley liegt nach dem 1. Lauf des WM-Riesenslaloms in Führung. ( skionline.ski)
  • Der Schweizer Benjamin Weger verpasst an den WM in Hochfilzen einen Coup. ( abendblatt.de)
  • Tessa Worley gewinnt im WM-Riesenslalom überlegen Gold vor Mikaela Shiffrin und Sofia Goggia. ( m.morgenpost.de)
  • Wir mussten ein bisschen kreativ werden, denn für mich ist es wichtig, Teil der Familie zu sein und Ophelia aufwachsen zu sehen", sagte Bailey: "Es gibt mir viel, dass meine Familie jeden Tag hier ist und mich unterstützt. ( n-tv.de)
  • Tessa Worley (Foto: Alessandro Trovati (AP)) Ergebnis-Alarm aufs Handy: jetzt Sport-App downloaden! ( heute.at)
  • Tessa Worley ist ihrer Rolle als Anwärterin auf die WM-Goldmedaille gerecht geworden. ( skionline.ski)
  • Den grössten Jubel zeigte indes Sofia Goggia. ( m.morgenpost.de)
  • 16.06 Uhr: Noch 0,1 Sekunden sind übrig für Bailey! ( https:)
  • Sie stand 2011 in Garmisch ebenso in der siegreichen französischen Equipe wie vor zwei Tagen beim Mannschaftserfolg in St. Moritz. ( marchanzeiger.ch)
  • Fourcade: "Ich habe zu viele Fehler gemacht, um zu gewinnen" Der neue Vizeweltmeister Moravec durfte sich über seine zweite Einzel- WM- Medaille nach Bronze 2015 freuen. ( pnp.de)
  • Moravec versenkt alle 20 Schüsse, der Tscheche liegt 33 Sekunden vor Fourcade! ( https:)
  • Zwei Tage zuvor hatte Worley überdies schon Gold im Team-Wettbewerb geholt. ( m.morgenpost.de)
  • Mikaela Shiffrin aus den USA und Tessa Worley aus Frankreich sind die heißesten Anwärterinnen auf den Titel, zudem muss man Sofia Goggia und Marta Bassino aus Italien auf dem Zettel haben. ( heute.at)
  • Tessa Worley ist in ihrer Hauptdisziplin endgültig wieder dort angelangt, wo sie vor ihrer schweren Knieverletzung schon einmal war. ( marchanzeiger.ch)
  • Nur noch Mikaela Shiffrin, die ihr auch in St. Moritz am nächsten kam, kann ihren (ersten) Triumph im Riesenslalom-Weltcup noch verhindern. ( marchanzeiger.ch)
  • Es war nicht ganz einfach, aber ich bin trotzdem super zufrieden", sagte Lesser, der sich nicht über das verpasste Edelmetall ärgerte: "Mein Ziel war es, nach der Verfolgung wieder ein gutes Rennen abzuliefern und wieder ein gutes Gefühl zu bekommen. ( spiegel.de)
  • Bailey: "Lass die Medaille nicht wieder los und gib nicht auf" ( pnp.de)
  • Sofia Goggia jubelt im Ziel nach dem zweiten Lauf. ( sueddeutsche.de)
  • Tessa Worley fährt ohnehin in einem eigenen Bereich und Shiffrin hat ein unglaubliches Finish hingelegt. ( salzburg24.at)
  • Tessa Worley (FRA/Gold): "Es ist unglaublich, ich weiß, dass das alle von mir erwartet haben, ich selbst auch. ( derbund.ch)
  • Bailey hatte das Podest in Hochfilzen zuvor als Vierter im Sprint und Sechster der Verfolgung knapp verpasst - jetzt will er auch bei Olympia 2018 in Pyeongchang glänzen. ( n-tv.de)
  • Lesser ebenfalls ohne Fehler beim dritten Schießen. ( https:)