2017
13.09.
to overview

Dimon

Sentences
  • Jamie Dimon erklärte, das Konzept der Krypto-Währungen werde nicht funktionieren, ja es sei sogar «Betrug». ( nzz.ch)
  • Der Einbruch bei Bitcoin, so Dimon, könne auch bei 20.000 US-Dollar oder auch viel später kommen, aber er werde letztendlich kommen. ( pcwelt.de)
  • Der Chef der US-Großbank JPMorgan, Jamie Dimon, hat die Digitalwährung Bitcoin mit scharfen Worten unter Druck gesetzt. ( bo.de)
  • Das habe zwei Gründe, so Dimon: Es verstoße zum einen gegen die eigenen Regeln der Bank und zum anderen seien solche Personen dumm. ( teleboerse.de)
  • Auf einer Branchenkonferenz von Barclays wurde Dimon nun gefragt, ob seine Bank auch einen Händler habe, der mit Bitcoin handele. ( finanztreff.de)
  • Und im Rückblick war die Aktion wohl auch nicht allzu klug – dennoch durfte Dimon seinen Job behalten. ( derstandard.at)
  • Top-Banker bezeichnet Bitcoin als "Betrug" Der Chef der US-Großbank Jamie Dimon löste einen Kursrutsch bei den Kryptowährungen aus. ( kleinezeitung.at)
  • Der Chef der US-Großbank JP Morgan, Jamie Dimon, hat die Digitalwährung Bitcoin mit scharfen Worten unter Druck gesetzt. ( spiegel.de)
  • Dimon erklärte außerdem, dass er jeden in seiner Bank sofort feuern würde, der ihm den Handel mit Bitcoin vorschlagen würde. ( pcwelt.de)
  • Nach Worten des Vorstandsvorsitzenden Jamie Dimon wird das Handelsergebnis dieses Mal um 20 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal im Vorjahr fallen. ( handelsblatt.com)
  • Dessen ungeachtet haben Dimon und seinen Bank eine völlig andere Einstellung zu dem Konzept hinter Bitcoin. ( finanztreff.de)
  • Zu Letzteren zählt eindeutig der streitbare JPMorgan-Chef Jamie Dimon. ( derstandard.at)
  • Dimon bezeichnete den Bitcoin als "Betrug". ( t-online.de)
  • Zuvor hatte bereits Nobelpreisträger Robert Shiller von einer Bitcoin-Blase gewarnt Bankchef Jamie Dimon: "Bitcoin wird in einem Crash enden" ( manager-magazin.de)
  • Der Chef der US-Großbank JP Morgan Chase, Jamie Dimon, hat die Kryptowährung Bitcoin als Betrug bezeichnet. ( teleboerse.de)
  • Wenn Herr Dimon nun gegen Bitcoin im Speziellen schießt, dann müsste er schon konkret formulieren, was die Implementierung von Bitcoin im Besonderen an Fehlern aufweist, so dass sein Tulpenzwiebel-Vergleich gerechtfertigt ist. ( spiegel.de)
  • Bankchef Jamie Dimon warnt vor Bitcoin-Crash"Bitcoin ist Betrug" Bicoin: Der Wert der digitalen Währung hat sich seit Jahresbeginn verfünffacht. ( manager-magazin.de)
  • Nach einer eindringlichen Warnung von JPMorgan-Chef Jamie Dimon ist der Bitcoin auf den tiefsten Stand seit drei Wochen gefallen. ( cash.ch)
  • Letztes Jahr sei das Quartal „besonders gut“ gewesen, sagte Dimon. ( handelsblatt.com)
  • Der Chef der US-Großbank JPMorgan, Jamie Dimon, hat die Digitalwährung Bitcoin am Dienstag mit scharfen Worten unter Druck gesetzt. ( t-online.de)
  • War das jetzt der Dimon? ( cash.ch)
  • Der Unmut von Dimon richtet sich gegen die Spekulation in Krypto-Währungen. ( nzz.ch)