2017
13.09.
to overview

Reeves

Sentences
  • Mordprozess um Squeezer-Sänger: Getöteter Jim Reeves erlitt Höllenqualen - n-tv. ( n-tv.de)
  • Der aus stammende Reeves, der in den 1990er Jahren mit seiner Band Sqeezer erfolgreich war, starb an seinen massiven inneren Verletzungen. ( focus.de)
  • Danach folgen der Azubi, der die Leiche fand, die Belastungszeugen und schließlich Freunde des getöteten Jim Reeves. ( rbb24.de)
  • Jim Reeves' Markenzeichen waren seine blondgefärbten Haare. ( n-tv.de)
  • In einem Hostel kam es zu einer verhängnisvollen Begegnung: Jim Reeves, der in den 1990er Jahren mit seiner Band Sqeezer Erfolge feierte, wurde attackiert, gequält, umgebracht. ( tagesspiegel.de)
  • Der Stuhl zerbrach, aber Reeves war noch immer bei Bewusstsein. ( welt.de)
  • Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass Reeves vor seinem Tod gefoltert wurde. ( sueddeutsche.de)
  • In den 90ern war Reeves Sänger der "Squeezer". 2010 ging er nach Berlin, zur Fashionweek 2016 war er hier noch auf Modenschauen gelaufen. ( rbb24.de)
  • Reeves starb an massiven inneren Verletzungen Zum Prozessauftakt hüllten sich die mutmaßlichen Mörder in Schweigen. ( focus.de)
  • Und nachdem der Stuhl zerbrochen war, sollen die Angeklagten Reeves mit einem Stuhlbein vergewaltigt haben. ( morgenpost.de)
  • Dem Obduktionsbericht zufolge ist Reeves vor seinem Tod vergewaltigt worden. ( sueddeutsche.de)
  • Mord an Sqeezer-Sänger Jim Reeves - Angeklagte schweigen - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner MorgenpostSie haben sich erfolgreich abgemeldet! ( morgenpost.de)
  • Die Anklage lautet: Mord aus homophoben Gründen Die Markenzeichen von Jim Reeves, Sänger und Musikproduzent aus Köln, waren blond gefärbte Rastazöpfe und ein blond gefärbter Bart. ( tagesspiegel.de)
  • Reeves lag demnach in einem unteren Etagenbett, als einer der Polen sich auf seine Brust kniete, seine Arme festhielt. ( welt.de)