2020
13.02.
zur Übersicht

Auns

Sätze
  • Auns: "Es wird eng in der Schweiz" ( vaterland.li)
  • Aus Sicht der Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (Auns) wird es in der Schweiz wegen der Zuwanderung eng. ( bzbasel.ch)
  • Für ein Ja zur Initiative, über welche am 17. Mai abgestimmt wird, hat die Auns den Slogan "Es wird eng" gewählt. ( cash.ch)
  • Man habe bewusst eine lockere Kampagne gewählt, sagte Werner Gartenmann (55), Geschäftsleiter der Auns, am Donnerstag in Bern. ( blick.ch)
  • Camille Lothe (26), von der Jungen Auns Zürich, sagte mit Verweis auf Zahlen des Amtes für Arbeit und Wirtschaft des Kantons Zürich, dass vier von fünf Eingewanderten keine Arbeitnehmer seien, die den Fachkräftemangel bekämpfen würden. ( blick.ch)
  • "Das entspricht der Grösse meiner Heimatstadt Biel", sagte Sandra Schneider, die 28-jährige Präsidentin der Jungen Auns. ( cash.ch)