2020
13.02.
zur Übersicht

Windhorst

Sätze
  • Diese Frage stellt sich aktuell nicht", sagt Windhorst. ( sport1.de)
  • Kurios: Zunächst hatte es geheißen, dass Windhorst bereits am Montag über die Entscheidung Bescheid gewusst habe. ( n-tv.de)
  • Präsident Werner Gegenbauer und Investor Lars Windhorst wollten am Donnerstag Geschlossenheit demonstrieren. ( tagesspiegel.de)
  • Windhorst wirkte aufgeräumt und klar. ( tagesspiegel.de)
  • Sehen Sie die Pressekonferenz mit Manager Preetz, Präsident Gegenbauer und Investor Windhorst hier in voller Länge. ( welt.de)
  • Das bestätigte Finanzinvestor Lars Windhorst bei einer Pressekonferenz. ( fussball24.de)
  • Hertha-Investor Lars Windhorst in der "Bild"-Zeitung: "Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. ( focus.de)
  • «Für uns als Investor bei Hertha BSC ist das zunächst ein Thema, was nicht wirklich relevant ist», sagte Windhorst. ( fussball24.de)
  • Als Kovac absagte, nahm Preetz - und Investor Lars Windhorst - Klinsmann, bis dato Sportlicher Bevollmächtigter Windhorsts mit Sitz im Aufsichtsrat der Hertha-Kommanditgesellschaft (KG), in die Pflicht. ( kicker.de)
  • Den Posten im Aufsichtsrat des Klubs werde Klinsmann nicht mehr besetzen können, sagte Windhorst, aber auch, dass er "Türen nie ganz zuschlägt". ( spiegel.de)
  • Clubchef Gegenbauer, Investor Lars Windhorst und Manager Michael Preetz (v.l.) am Donnerstag. ( morgenpost.de)
  • Windhorst: "Nachricht eine Viertelstunde zu spät gesehen" ( rbb24.de)
  • Windhorst: „Nächstes Jahr ist das Ziel ist Europa. ( bz-berlin.de)
  • Investor Windhorst rechnet mit Klinsmann ab: "Das sollte unter Erwachsenen nicht passieren" ( stern.de)
  • Uns war klar, dass der Zeitplan sich verschieben kann und wir bereit sein müssen, dass das Geld nicht reichen kann und wir weiteres Geld investieren müssen", sagt Windhorst. ( sport1.de)
  • Eine Tür lässt Windhorst für Klinsmann aber offen. ( n-tv.de)
  • Windhorst über Klinsmann-Rücktritt: "Als ich ihn am Telefon hatte, war die Meldung schon raus" ( focus.de)
  • Die beiden freien Posten im vergleichsweise einflussarmen Aufsichtsrat der KGaA von Hertha will Windhorst mit einer Person, die "sportliche Fachkompetenz" sowie "Glaubwürdigkeit und Strahlkraft" vereint, besetzen. ( morgenpost.de)
  • "Wir werden zeitnah innerhalb der nächsten Monate zwei der vier Aufsichtsratsposten neu besetzen", kündigte Windhorst an und umriss das Anforderungsprofil: "Wir werden darauf achten, dass wir wieder sportliche Fachkompetenz an Bord haben. ( kicker.de)
  • Aber Windhorst rückte an diesem Vormittag auch von Klinsmann ab. ( spiegel.de)
  • Windhorst hat an diesem Donnerstagmorgen - eingerahmt von Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer - auf dem Podium des Presseraums Platz genommen. ( rbb24.de)
  • Investor Lars Windhorst bleibt! ( bz-berlin.de)