2020
31.07.
zur Übersicht

Mittermaier

Sätze
  • Man sollte in meinen Augen eher reduzieren und Olympia nicht noch weiter aufblähen und für Veranstaltungsorte unbezahlbarer machen", sagte Mittermaier kurz vor ihrem 70. Geburtstag, den sie am 5. August feiert. ( spiegel.de)
  • Man sollte in meinen Augen eher reduzieren und Olympia nicht noch weiter aufblähen und für Veranstaltungsorte unbezahlbarer machen", sagte Mittermaier anlässlich ihres 70. Geburtstags am nächsten Mittwoch. ( n-tv.de)
  • Mittermaier kritisierte zudem, dass Dopingvergehen – wie jene der Russen bei den Spielen 2014 in Sotschi – nicht konsequent geahndet werden. ( radio-plassenburg.de)
  • "Gold-Rosi" Mittermaier ist eine der größten Legenden des deutschen Sports. ( n-tv.de)
  • Mittermaier: Das würden wir ihnen nicht verbieten. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Die frühere Skirennläuferin Rosi Mittermaier kritisiert den Trend zu mehr Rennen und immer pompöseren Olympischen Spielen. ( kurier.at)
  • Garmisch-Partenkirchen - Rosi Mittermaier ist eine der bekanntesten deutschen Wintersportlerinnen der Geschichte. ( bo.de)
  • "Nein, das reine Skifahren ist für mich immer noch das Schönste, was es gibt und wo mir immer das Herz aufgehen wird", sagte Mittermaier, die inzwischen größten Spaß am Sport mit ihren Enkeln hat. ( pnp.de)
  • «Ich denke, dass die Fülle an Disziplinen und Wettkämpfen unüberschaubar geworden ist», sagte Mittermaier, die Mutter von Felix Neureuther. ( radio-plassenburg.de)
  • Rosi Mittermaier: «Bin heute bei Siegerehrungen emotionaler» ( shz.de)
  • Mittermaier: Als ich heimkam, haben wir die vielen Blumen an Krankenhäuser weitergegeben. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Gold in der Abfahrt, Gold im Slalom - Rosi Mittermaier war der Star der Olympischen Winterspiele 1976. ( spiegel.de)
  • Die frühere Ski-Rennläuferin Rosi Mittermaier kritisiert den Trend zu mehr Rennen und immer pompöseren Olympischen Spielen. ( krone.at)
  • "Ich denke, dass die Fülle an Disziplinen und Wettkämpfen unüberschaubar geworden ist", sagte Mittermaier, die Mutter von Felix Neureuther. ( kurier.at)
  • Man sollte in meinen Augen eher reduzieren und Olympia nicht noch weiter aufblähen und für Veranstaltungsorte unbezahlbarer machen", sagte Mittermaier der Deutschen Presse-Agentur anlässlich ihres 70. Geburtstag am nächsten Mittwoch (5. August). ( pnp.de)
  • Man sollte in meinen Augen eher reduzieren und Olympia nicht noch weiter aufblähen und für Veranstaltungsorte unbezahlbarer machen“, sagte Mittermaier kurz vor ihrem 70. Geburtstag am 5. August. ( krone.at)
  • Olympiasiegerin wird 70 Rosi Mittermaier: «Bin heute bei Siegerehrungen emotionaler» ( shz.de)
  • Garmisch-Partenkirchen Vor knapp viereinhalb Jahrzehnten sorgte Rosi Mittermaier für eine der größten deutschen Olympia-Partys. ( rp-online.de)