2020
31.07.
zur Übersicht

Perez

Sätze
  • Ersatz für Perez - Nach Coronavirus-Fall: Hülkenberg zurück in der Formel 1. Neben Ex-Weltmeister Sebastian Vettel im Ferrari ist in Silverstone auch Nico Hülkenberg dabei. ( ad-hoc-news.de)
  • Hülkenberg wird an diesem und möglicherweise auch am nächsten Wochenende in Silverstone anstelle von Perez im Racing Point sitzen - einem der aktuell stärksten Autos im Feld. ( sport1.de)
  • "Ich habe es bekommen, aber ich weiß nicht, woher es kommt", meinte Perez. ( derstandard.at)
  • Racing Point teilte mit, dass es Sergio Perez gut geht. ( derwesten.de)
  • Gestern noch "Ruheständler", heute wieder Formel-1-Fahrer: Hier sind die ersten Bilder vom sensationellen Grand-Prix-Comeback von Nico Hülkenberg in Silverstone, wo er bei Racing Point für Sergio Perez einspringt! ( motorsport-total.com)
  • "Ich bin wirklich traurig", so Sergio Perez nach seinem positiven Test. ( kurier.at)
  • Perez war nach dem Rennen in Ungarn nach Mexiko zu seiner Mutter, die einen Unfall hatte, in einem Privatjet geflogen, hatte dabei aber alle Vorschriften eingehalten. ( wienerzeitung.at)
  • Silverstone - Der deutsche Rennfahrer Nico Hülkenberg kehrt nach dem positiven Coronavirus-Fall von Sergio Perez in die Formel 1 zurück. ( ad-hoc-news.de)
  • Zudem habe der Fall gezeigt, dass das Thema Corona noch lange nicht abgehakt ist, auch wenn man den Virus bislang gut unter Kontrolle hatte: Vor Perez waren nur zwei positive Fälle bekannt, die sich jedoch nicht im Fahrerlager aufgehalten haben. ( motorsport-total.com)
  • Racing Point gab am Freitag offiziell bekannt, dass der deutsche Rennfahrer beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone das Cockpit von Sergio Perez übernehmen wird. ( volksblatt.at)
  • Für Sergio Perez solle der viermalige Champion der Formel 1 dann an den Start gehen. ( derwesten.de)
  • Als Perez Ersatz wird Nico Hülkenberg fungieren. ( kurier.at)
  • Überschattet wurde der Beginn des Renn-Wochenendes vom positiven Corona-Test von Racing-Point-Pilot Sergio Perez. ( krone.at)
  • Nach dem positiven Corona-Fall von Sergio Perez startet Niko Hülkenberg beim Formel 1-Rennen am Sonntag beim Großen Preis von Großbritannien. ( tagesspiegel.de)
  • Perez: "Das sind wirklich harte Momente" ( kicker.de)
  • Update vom 30. Juli, 22.55 Uhr: Für den wegen seiner Corona-Infektion nicht startberechtigten Sergio Perez könnte in Silverstone ins Steuer greifen. ( az-online.de)
  • “Ich habe es bekommen, aber ich weiß nicht, woher es kommt”, meinte Perez. ( volksblatt.at)
  • Perez über Corona-Infektion: "Wir alle sind verwundbar" ( kicker.de)
  • Nach seinem siebten Platz in Ungarn wird Sergio Perez in Silverstone aufgrund seiner Coronavirus-Infektion nicht an den Start gehen. ( wienerzeitung.at)
  • Konsequenzen seines Arbeitgebers, den er offenbar nicht um Erlaubnis für den Trip gebeten hatte, muss Perez wohl nicht befürchten. ( sport1.de)
  • Perez verpasste kurzfristig die obligatorische Pressekonferenz vor dem Grand Prix am Sonntag (15.10 Uhr/bei uns im Live-Ticker) und fehlte auf dem Podium neben Teamkollege Lance Stroll. ( az-online.de)
  • Der mexikanische Fahrer Sergio Perez wird am Sonntag in Silverstone nicht starten dürfen. ( tagesspiegel.de)