2020
31.07.
zur Übersicht

gemeldet

Sätze
  • Bundesweit wurden laut Robert Koch-Institut 687 registrierte Neuinfektionen Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( mopo.de)
  • Am Donnerstag (26. März) wurden dem baden-württembergischen Gesundheitsministerium vom Landesgesundheitsamt (LGA) Baden-Württemberg weitere 1189 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet (Stand: 15 Uhr). ( gmuender-tagespost.de)
  • In diesem Zeitraum sind außerdem zwölf Menschen als genesen gemeldet worden. ( 24vest.de)
  • Update, 18.Juni, 11.30 Uhr: Erstmals nach sechs Tagen hat das Gesundheitsamt des Kreises wieder eine Neuinfektion eines Bürgers der Stadt Oer-Erkenschwick gemeldet. ( 24vest.de)
  • Dem Kölner Gesundheitsamt ist am Donnerstag eine weitere Person gemeldet worden, die an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben ist. ( ksta.de)
  • Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie in Solingen 232 bestätigte Fälle gemeldet. ( solinger-tageblatt.de)
  • Auf der Corona-Webseite des Kantons Aargau sind am Freitagmorgen 10 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. ( badenertagblatt.ch)
  • Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie in Solingen bisher 325 bestätigte Fälle gemeldet. ( solinger-tageblatt.de)
  • Die Anzahl der Genesenen ist gleichgeblieben (598), auch kamen zu den bisher 56 Verstorbenen keine weiteren hinzu, sodass derzeit acht Bürgerinnen und Bürger des Kreises Olpe als akut infiziert gemeldet sind. ( siegener-zeitung.de)
  • Neu hinzugekommen sind zwei Fälle in Lünen, hier gelten nun 107 Menschen als infiziert, und ein weiterer Fall in Werne, hier sind nun 51 Coronavirus-Erkrankungen gemeldet. ( wa.de)
  • Zuvor hatte das südostasiatische Land fast 100 Tage lang keine lokale Infektion mit dem Coronavirus gemeldet. ( come-on.de)
  • Außerdem wurden keine genesenen Patienten gemeldet. ( siegener-zeitung.de)
  • Australien hat am Sonntag so viele Corona-Tote gemeldet wie nie zuvor. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Im Kreis Kassel wurde eine Neuinfektion mit gemeldet. ( come-on.de)
  • Seit Samstagnachmittag sind dem Gesundheitsamt keine weiteren verstorbenen an dem Corona-Virus erkrankten Personen gemeldet worden. ( ksta.de)
  • Update, 8. April, 16.50 Uhr: Am Mittwoch wurde der Kreis-Gesundheitsbehörde ein weiterer gemeldet. ( wa.de)
  • Bis Mittwochmorgen wurden innerhalb von 24 Stunden 192 Neuansteckungen gemeldet, teilte das Bundesamt für Gesundheit mit. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) hatte am Donnerstag für die Schweiz und Liechtenstein 220 Neuansteckungen innert einem Tag gemeldet. ( badenertagblatt.ch)
  • Den Zahlen zufolge sind am Mittwoch rund 50.700 Neuinfektionen gemeldet worden. ( mopo.de)
  • Am Donnerstag (11. Juni) wurden dem baden-württembergischen Gesundheitsministerium vom Landesgesundheitsamt (LGA) Baden-Württemberg insgesamt weitere 55 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet. ( gmuender-tagespost.de)
  • Am Vortag waren noch weniger als 300 Neuinfektionen gemeldet worden. ( express.de)
  • Am Dienstag hatte das RKI einen Anstieg bestätigter Infektionen um 633 gemeldet. ( express.de)