2020
01.08.
zur Übersicht

Fauci

Sätze
  • US-Seuchenexperte Fauci zweifelt allerdings am Vorgehen der beiden Länder: Wie sicher sind die angepriesenen Mittel? ( n-tv.de)
  • "Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen", sagte Fauci am Freitag im US-Kongress auf die Frage, ob die USA die Impfstoffe verwenden würden, wenn diese zuerst verfügbar seien. ( derstandard.at)
  • Jede Minute stirbt in Amerika ein …Corona in den USA: Trump-Berater Fauci macht wenig Hoffnung - „alle Stoppzeichen rausholen“ ( merkur.de)
  • Fauci äußerte Zweifel an dem Vorgehen von China und Russland: „Behauptungen, einen Impfstoff vertriebsbereit zu haben, bevor man ihn testet, halte ich bestenfalls für problematisch.“ ( ksta.de)
  • Fauci über Umgang mit Pandemie: "Lassen wir diesen Unsinn" ( sueddeutsche.de)
  • Fauci warnte vor dem Gremium allerdings auch, dass die Covid-19-Pandemie nicht so schnell verschwinden werde. ( bild.de)
  • Der US-Seuchenexperte Anthony Fauci hat Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von in China und Russland entwickelten Corona-Impfstoffen geäußert. ( derstandard.at)
  • In jedem Fall sagte Fauci: Ja, er sei beteiligt und stimme zu. ( bild.de)
  • Fauci äußerte jedoch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der dort entwickelten Impfungen. ( spiegel.de)
  • Denn Trump hatte Fauci in der Vergangenheit massiv kritisiert und unter anderem gesagt: "Dr. ( focus.de)
  • Corona-Experte Anthony Fauci ruft die Menschen eindringlich dazu auf, sich an die Corona-Maßnahmen zu halten. ( fr.de)
  • Unterdessen zweifelt Fauci an der Sicherheit eines Impfstoffes aus China und Russland. ( fr.de)
  • Fauci verweist auf die 1.000 Corona-Todesfälle pro Tag, die derzeit in den USA registriert werden. ( come-on.de)
  • Corona in den USA: Trump-Berater Fauci macht wenig Hoffnung - „alle Stoppzeichen rausholen“ ( come-on.de)
  • "Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen", sagte Fauci bei einer Kongressanhörung auf die Frage, ob die USA die Impfstoffe verwenden würden, wenn diese vor anderen verfügbar seien. ( n-tv.de)
  • Trump schießt erneut gegen Fauci. ( welt.de)
  • Anthony Fauci ist gut im Umgang mit der Öffentlichkeit, aber er lag in allen Punkten falsch, in denen ich mich mit ihm ausgetauscht habe" sagte Trump. ( focus.de)
  • Fauci nennt Vorgehen "bestenfalls problematisch" ( spiegel.de)
  • Zudem wurde in dem Tweet dem obersten Seuchenexperten Anthony Fauci und den Demokraten vorgeworfen, den Einsatz des Medikaments zu Behandlung der durch das Coronavirus ausgelösten Krankheit COVID-19 zu behindern. ( euractiv.de)
  • Eine Vorhersage sei unmöglich, sagte Fauci dem US-Sender CNN am Donnerstag (Ortszeit). ( ksta.de)
  • Eine Vorhersage sei unmöglich, sagte Fauci dem US-Sender CNN. ( sueddeutsche.de)