2020
02.08.
zum Themengebiet zur Übersicht

Zarnajew

Sätze
  • Der »Boston-Bomber« Dschochar Zarnajew wird doch nicht hingerichtet. ( neues-deutschland.de)
  • Ein Berufungsgericht bewahrt Dschochar Zarnajew vor der Hinrichtung: Die Geschworenen waren nicht unvoreingenommen. ( n-tv.de)
  • "Selten hat jemand die Todesstrafe mehr als der Boston-Bomber Dschochar Zarnajew verdient", schrieb Trump auf Twitter. ( n-tv.de)
  • Zur Begründung hiess es, im Prozess sei nicht sichergestellt worden, dass die Geschworenen unvoreingenommen gegenüber Zarnajew seien. ( aargauerzeitung.ch)
  • Zarnajew hatte die Tat gestanden und sitzt heute in einem Hochsicherheitsgefängnis im US-Bundesstaat Colorado. ( aargauerzeitung.ch)
  • "Selten hat jemand die Todesstrafe mehr als der Boston-Bomber Dschochar Zarnajew verdient." ( vaterland.li)
  • Im Prozess hatten die Anklagevertreter Zarnajew als vom radikalen Islam inspirierten gefühllosen Mörder charakterisiert, der wegen der Kriege im Irak und in Afghanistan Rache an den USA nehmen wolle. ( neues-deutschland.de)