2020
13.02.
to overview

Fangohr

Sentences
  • "So wie der Strand jetzt ist, können wir nicht mal 100 Strandkörbe hinstellen", sagte Fangohr. ( derstandard.at)
  • Würden Strandkörbe so niedrig aufgestellt, würden sie schon bei einem normalen Hochwasser überspült, so Fangohr. ( marbacher-zeitung.de)
  • "Zwei Meter wären für uns der Super-GAU", sagte Wangerooges Bürgermeister Marcel Fangohr (parteilos). ( focus.de)
  • «80 000 Kubikmeter Sand sind weg von 100 000», sagte Bürgermeister Marcel Fangohr. ( stern.de)
  • In den vergangenen Jahren waren das laut Wangerooges Bürgermeister Marcel Fangohr jeweils zwischen 50.000 und 55.000 Kubikmeter Sand. ( spiegel.de)
  • Wangerooges Bürgermeister Marcel Fangohr (parteilos) sagte, der Scheitelpunkt der Flut sei höher gewesen als vorausberechnet. ( ksta.de)
  • Bürgermeister Marcel Fangohr spaziert auf Wangerooge an der Abbruchkante des Strandes entlang. ( spiegel.de)
  • Der jährliche Zuschuss des Landkreises Friesland von 100.000 Euro reiche nicht aus, sagte Fangohr. ( derstandard.at)
  • "So wie der Strand jetzt ist, können wir nicht mal 100 Strandkörbe hinstellen", sagt Bürgermeister Marcel Fangohr. ( marbacher-zeitung.de)
  • «So wie der Strand jetzt ist, können wir nicht mal 100 Strandkörbe hinstellen», sagte Fangohr. ( stern.de)
  • Bürgermeister Marcel Fangohr (parteilos) an der Abbruchkante des Strandes. ( weser-kurier.de)
  • "80.000 Kubikmeter Sand sind weg von 100.000", sagte Bürgermeister Marcel Fangohr. ( derwesten.de)