2020
13.02.
to overview

Faury

Sentences
  • Im vergangenen Jahr hatte sich der deutsche Konzernchef Thomas Enders verabschiedet - der 51-jährige Franzose Faury übernahm das Ruder im April. ( marbacher-zeitung.de)
  • Für das laufende Jahr zeigte sich Airbus-Chef Faury optimistisch. ( dtoday.de)
  • TOULOUSE (dpa-AFX) - Airbus (Airbus SE (ex EADS))-Chef Guillaume Faury spekuliert trotz der Krise des US-Rivalen Boeing vorerst nicht auf einen Auftragsboom für den europäischen Flugzeugbauer. ( boerse-online.de)
  • Sie erlauben es Airbus, nun nach vorne zu schauen und weiterhin nachhaltig und verantwortungsvoll zu wachsen", betonte Airbus-Chef Guillaume Faury damals. ( n-tv.de)
  • Es handele sich um eine sehr "dynamische Situation", man könne die Auswirkungen des Virus auf die Luftfahrt und das Unternehmen im Moment noch schwer abschätzen, sagte Faury. ( focus.de)
  • Airbus-Chef Guillaume Faury meinte am Donnerstag bei der jährlichen Pressekonferenz des Unternehmens, die Strafzahlung sei "der Preis", den Airbus für vergangene Sünden zahlen müsse. ( derstandard.at)
  • Der neue Airbus-Chef Guillaume Faury nimmt sich nun für sein erstes komplettes Jahr an der Konzernspitze nur vorsichtige Steigerungen bei Produktion und Gewinn vor. ( ad-hoc-news.de)
  • "Natürlich können wir damit nicht zufrieden sein", sagte Konzernchef Guillaume Faury bei der Vorstellung der Bilanz am Donnerstag in Toulouse. ( marbacher-zeitung.de)
  • Seit Anfang der Woche laufe die Produktion wieder, sagte Faury am Donnerstag. ( dtoday.de)
  • Sie erlauben es Airbus, nun nach vorne zu schauen und weiterhin nachhaltig und verantwortungsvoll zu wachsen“, betonte Airbus-Chef Guillaume Faury damals. ( de.sputniknews.com)
  • Für das laufende Jahr zeigte sich Airbus-Chef Guillaume Faury optimistisch. ( focus.de)
  • Wie sich die Neubestellungen bei Airbus in diesem Jahr entwickeln, könne man angesichts dieser unklaren Lage schwer einschätzen, sagte Faury. ( boerse-online.de)
  • «Natürlich können wir damit nicht zufrieden sein», sagte Konzernchef Guillaume Faury bei der Vorstellung der Bilanz am Donnerstag in Toulouse. ( bnn.de)
  • Hürden für Faury: Airbus hat ihre Hausaufgaben gemacht. ( finanznachrichten.de)
  • Der seit knapp einem Jahr amtierende neue Konzernchef Guillaume Faury als Nachfolger von Tom Enders sprach in Toulouse bei der Bilanzvorlage von einer Art Aufräumen, um dann durchstarten zu können. ( welt.de)
  • Konzernchef Faury ging am Donnerstagmorgen auch auf die unsichere Lage wegen des Coronavirus ein. ( ad-hoc-news.de)
  • Es handele sich um eine sehr „dynamische Situation“, man könne die Auswirkungen des Virus auf die Luftfahrt und das Unternehmen im Moment noch schwer abschätzen, sagte Faury. ( stuttgarter-zeitung.de)
  • Faury fasste die augenblickliche Situation des Konzerns mit der Bemerkung zusammen, dass Airbus vor einem „ungewöhnlichen Jahr“ mit zahlreichen Unwägbarkeiten stehe. ( welt.de)
  • Im vergangenen Jahr hatte sich der deutsche Konzernchef Thomas Enders verabschiedet – der 51-jährige Franzose Faury übernahm das Ruder im April. ( bnn.de)
  • Auf das deutsche Ausfuhrverbot für Rüstungsgüter nach Saudi-Arabien anspielend, plädierte Faury in diplomatischen Worten für eine "Klärung" der politisch brenzligen Frage. ( derstandard.at)