2020
13.02.
to overview

Gegenbauer

Sentences
  • Windhorst, Preetz und Präsident Werner Gegenbauer sagten, von Klinsmanns Rücktritt völlig überrascht worden zu sein. ( spiegel.de)
  • Mit Preetz und Gegenbauer ist sichergestellt, dass wir uns hier auch in Zukunft mit uns selbst beschäftigen können. ( rbb24.de)
  • Hier lesen Sie die wichtigsten Aussagen von Werner Gegenbauer, Michael Preetz und Investor Lars Windhorst aus der Pressekonferenz im Live-Blog! ( bz-berlin.de)
  • Ich habe das Wort von Herrn Gegenbauer. ( sport1.de)
  • Ich habe mich entschlossen, Herrn Gegenbauer zu vertrauen und habe sein Wort, dass er das Ziel genau so mitgehen möchte. ( focus.de)
  • Gegenbauer stärkte Michael Preetz gewohnt den Rücken, auch weil Klinsmann immer wieder verbal Spitzen warf in Richtung von Herthas Manager und eben jenen als Bremser des Hertha-Tennor-Projekts darstellte. ( morgenpost.de)
  • Manager Michael Preetz, Klub-Investor Lars Windhorst und Präsident Werner Gegenbauer fanden deutliche Worte für die Vorgehensweise des ehemaligen Bundestrainers. ( kicker.de)
  • In einem Krisen-Telefonat besprachen Gegenbauer und nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bereits den Weg aus der Notlage. ( hna.de)
  • Das teilten der Berliner Fußball-Bundesligist, vertreten durch Präsident Werner Gegenbauer und Manager Michael Preetz, sowie der Großinvestor Lars Windhorst mit. ( n-tv.de)
  • Da sind wir in Zukunft hoffentlich nicht in der Situation, uns kurzfristig entscheiden zu müssen", sagt Gegenbauer. ( sport1.de)
  • Seine Äußerungen wählte er mit Bedacht: Sein Eingangsstatement dauert über zehn Minuten, Präsident Gegenbauer hatte zuvor drei Minuten gesprochen. ( spiegel.de)
  • Am Donnerstagvormittag sprachen Präsident Werner Gegenbauer, Geschäftsführer Michael Preetz und Investor Lars Windhorst über die "Causa Klinsmann". ( kicker.de)
  • Interessant sind auch Aussagen von Präsident Gegenbauer. ( rbb24.de)
  • Jetzt gibt's die Gegenseite zu hören – in einer Pressekonferenz von Michael Preetz, Geldgeber Lars Windhorst (43) und Vereinspräsident Werner Gegenbauer (69). ( bild.de)
  • Trotz des „unerwarteten Rückschlags“ habe er sich entschlossen, „auf Herrn Gegenbauer und den Verein zu vertrauen“. ( morgenpost.de)
  • Klinsmann habe, sagte Präsident Gegenbauer, nicht nur verlassen, sondern das ganze Projekt. ( welt.de)
  • Hertha-Präsident Gegenbauer: "Rücktritt von Jürgen Klinsmann in keinster Weise zu erkennen" ( focus.de)
  • Dass er mit Hertha-Nadel über dem Einstecktuch seines feinen, anthrazitfarbenen Zwirns zwischen Gegenbauer und Preetz saß, war bei diesem Termin sicher kein Zufall – mittendrin statt nur dabei. ( welt.de)
  • Parallel dazu kündet Gegenbauer an, dass er weitere Amtszeit als Präsident anstrebe. ( n-tv.de)
  • Gegenbauer merkte selbstkritisch an, dass die Ziele zwar deckungsgleich mit denen des Investors seien, nur schwebten beiden Parteien unterschiedliche Geschwindigkeiten vor. ( tagesspiegel.de)
  • Außerdem betont Gegenbauer: „Offensichtlich ist der Eindruck entstanden, dass hier das Chaos ausgebrochen ist. ( bz-berlin.de)
  • Werner Gegenbauer und Michael Preetz hatten ihren wichtigsten Trumpf in ihre Mitte genommen – Investor Lars Windhorst. ( tagesspiegel.de)