2020
13.02.
to overview

Klinsmanns

Sentences
  • Nach Klinsmanns Flucht lacht die Branche. ( morgenpost.de)
  • Durch Klinsmanns Abschied ist auch Preetz geschwächt worden. ( spiegel.de)
  • Durch den überraschenden Klinsmanns nach nur elf Wochen ist unter anderem ungeklärt, wer den Tabellen-14. langfristig trainieren wird. ( faz.net)
  • Der überraschende Rücktritt Jürgen Klinsmanns bei Hertha BSC hält Berlin in Atem. ( tagesspiegel.de)
  • Derzeit wird erwartet, dass Klinsmanns Assistent Alexander Nouri zumindest noch im direkten Duell der Abstiegskandidaten beim SC Paderborn am Samstag (15.30 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Bundesliga und bei Sky) verantwortlich sein wird. ( faz.net)
  • Hertha-Präsident Werner Gegenbauer stellt klar, dass nach dem Rücktritt Jürgen Klinsmanns kein Chaos im Verein herrscht. ( welt.de)
  • Klinsmanns Aus in Berlin bleibt undurchsichtig. ( focus.de)
  • Pressestimmen zu Klinsmanns Rücktritt bei Hertha BSC: "Peinlicher Schlussstrich" ( spiegel.de)
  • Nun könnte Preetz einen neuen Versuch starten, da der Grund von Kovacs Absage ausgeräumt ist: Er hatte nicht unter einem Aufsichtsrat Klinsmanns arbeiten wollen. ( n-tv.de)
  • Jürgen Klinsmanns vereinsschädigender Rücktritt als Trainer von Hertha BSC treibt den Klub um. ( welt.de)
  • «Es ist nicht akzeptabel», sagte der Unternehmer messerscharf und eiskalt bei einer Pressekonferenz über den Abgang Klinsmanns nach nur elf Wochen. ( fussball24.de)
  • Über Klinsmanns Zukunft als Aufsichtsratsmitglied der Berliner ist noch keine Entscheidung gefallen. ( focus.de)
  • Jürgen Klinsmanns Blitz-Abgang durch die Hintertür hat bei Hertha BSC eine weitere Personalie zur Folge. ( kicker.de)
  • Sportlich werde man mit Klinsmanns früheren Assistenten, Alexander Nouri und Markus Feldhoff, „in die nächsten Wochen gehen“. ( tagesspiegel.de)
  • Zwei Tage nach dem großen Beben, als Klinsmanns Social-Media-Rücktritt Verantwortliche und Fans gleichermaßen überrascht hatte. ( rbb24.de)
  • Mehr Geld, weitreichende Kompetenzen und ein Posten, den es so bisher bei Hertha BSC noch nicht gab: Das waren dem Vernehmen nach Jürgen Klinsmanns Pläne für die Zeit nach Saisonende. ( kicker.de)
  • Derzeit wird erwartet, dass Klinsmanns Assistent Alexander Nouri zumindest noch im direkten Duell der Abstiegskandidaten beim SC Paderborn am Samstag (15.30 Uhr) verantwortlich sein wird. ( fussball24.de)
  • Was bedeutet Klinsmanns Rücktritt für Hertha BSC? ( rbb24.de)
  • Investor sagte zu Klinsmanns Rücktritt: "Kann man als machen, aber nicht als Erwachsener" ( morgenpost.de)
  • Windhorst betonte noch, er habe, anders als teilweise berichtet, nicht am Abend zuvor, sondern erst am Tag der Rücktrittserklärung von Klinsmanns Entscheidung erfahren. ( n-tv.de)
  • In der Liga steht der Verein nach neun Spielen unter Klinsmanns Leitung auf Platz 13. Klinsmann hat sich mit seinem Abgang den Ruf ruiniert, kritisiert ZEIT-ONLINE-Sportredakteur Oliver Fritsch. ( zeit.de)
  • Somit widerspricht der Präsident der Aussage Klinsmanns, er habe keinen Vertrag für seinen Posten. ( blick.ch)