2020
13.02.
to overview

Windhorst

Sentences
  • Das ist wirklich traurig, aber wir müssen damit leben“, sagte Windhorst – und beendete das Kapitel Klinsmann. ( welt.de)
  • Windhorst bezeichnete es als Gewinn, Klinsmann für Hertha engagiert zu haben. ( tagesspiegel.de)
  • Mit Augenmaß, mit langfristiger Perspektive», sagte Windhorst: «Wir werden weiter sehr motiviert und engagiert Hertha BSC begleiten. ( fussball24.de)
  • Das bestätigte Finanzinvestor Lars Windhorst bei einer Pressekonferenz. ( fussball24.de)
  • Windhorst hat diesen Brandherd gelöscht. ( kicker.de)
  • Den Posten im Aufsichtsrat des Klubs werde Klinsmann nicht mehr besetzen können, sagte Windhorst, aber auch, dass er "Türen nie ganz zuschlägt". ( spiegel.de)
  • Windhorst hat an diesem Donnerstagmorgen - eingerahmt von Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer - auf dem Podium des Presseraums Platz genommen. ( rbb24.de)
  • Lars Windhorst investiert mit der Tennor-Holding bei Hertha BSC. ( focus.de)
  • Ich glaube, er bereut seine Entscheidung", sagt Windhorst. ( sport1.de)
  • Es geht um "neue Dimensionen": Der umstrittene Investor Lars Windhorst steigt im großen Stil bei Hertha BSC ein - mit zunächst 125 Millionen Euro. ( kicker.de)
  • Zudem sagte Windhorst, dass er als Investor „keine Renditeerwartung“ habe und dass die „zeitliche Range“ seines Investments auf mindestens zehn Jahre angelegt sei, er aber auch nichts dagegen hätte, wenn es 20 oder 30 Jahre werden würden. ( tagesspiegel.de)
  • Bei der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz stellen sich neben Preetz auch Präsident Werner Gegenbauer und Investor Lars Windhorst den Fragen der Journalisten. ( n-tv.de)
  • Windhorst über Klinsmann: „Ich bedauere es sehr, dass uns Jürgen Klinsmann sehr abrupt verlassen hat. ( bz-berlin.de)
  • Windhorst und Preetz vereint zwar das große Ziel, den Klub voranzubringen, aber ihre Vorstellungen vom Eintreffen des Erfolgs und der eines perfekten Trainers liegen auseinander. ( spiegel.de)
  • Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem Umfeld von Investor Lars Windhorst am Mittwoch. ( focus.de)
  • Eine Tür lässt Windhorst für Klinsmann aber offen. ( n-tv.de)
  • Zumindest deutet Windhorst so etwas auf der Pressekonferenz an. ( bz-berlin.de)
  • Die Enttäuschung ist Lars Windhorst anzumerken - ja, er bemüht sich auch gar nicht erst, sie zu verbergen. ( rbb24.de)
  • Da Klinsmann als Vertrauensmann von Windhorst galt, wurde darüber spekuliert, wie es mit dem Investor und Hertha BSC weitergeht. ( morgenpost.de)
  • Tragischerweise war es nicht mehr zu retten, weil die Meldung schon raus war", sagt Windhorst. ( sport1.de)
  • Mit einer schallenden verbalen Ohrfeige beendete Investor Lars Windhorst die unrühmliche Kurzzeit-Ära von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC endgültig. ( morgenpost.de)
  • "Ich habe die Nachricht vielleicht eine Viertelstunde zu spät gesehen", sagte Windhorst und rang sich ein Lächeln ab. ( augsburger-allgemeine.de)