2020
22.05.
to overview

Khashoggi

Sentences
  • Ein Gericht in Saudi-Arabien hatte im Dezember 2019 fünf Männer im Fall Khashoggi zum Tod verurteilt. ( de.sputniknews.com)
  • Fünf Männer sind wegen der Ermordung des saudi-arabischen Journalisten Khashoggi zum Tode verurteilt worden. ( welt.de)
  • Der Mord an dem saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi sorgte 2018 international für Entsetzen. ( spiegel.de)
  • Der brutale Mord an dem saudischen Journalisten Jamal Khashoggi löste weltweit Entsetzen aus. ( bzbasel.ch)
  • Rund anderthalb Jahre nach der Ermordung des saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi haben dessen Söhne erklärt, dass sie den Mördern "verzeihen" - und damit die Abwendung von deren Hinrichtung ermöglicht. ( n-tv.de)
  • Riad – Die Familie des getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi vergibt dessen Mördern. ( derstandard.at)
  • Salah Khashoggi sagte, das Urteil sei "fair gewesen" und Gerechtigkeit sei erreicht worden. ( spiegel.de)
  • Anderthalb Jahre nach der Ermordung des saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi (†59) haben dessen Söhne bekanntgegeben, dass sie den Mördern ihres Vaters verzeihen. ( blick.ch)
  • Riad (AFP) - Rund anderthalb Jahre nach der Ermordung des saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi haben dessen Söhne erklärt, dass sie den Mördern verzeihen. ( dtoday.de)
  • Ein Wandbild nahe des saudi-arabischen Konsulats in Istanbul erinnert an Jamal Khashoggi. ( sueddeutsche.de)
  • Regierungskritiker Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im Konsulat Saudi-Arabiens in Istanbul (Türkei) von einem Killer-Kommando aus 15 saudi-arabischen Agenten ermordet worden. ( blick.ch)
  • Der 59-jährige Regierungskritiker Khashoggi war im Oktober 2018 im Konsulat Saudi-Arabiens in Istanbul von einem entsandten Kommando aus 15 saudiarabischen Agenten ermordet worden. ( dtoday.de)
  • Jamal Khashoggi, der in den USA lebte, war ein harter Kritiker des Kronprinzen, der de facto der Herrscher in dem erzkonservativen Königreich ist. ( vol.at)
  • Salah Khashoggi sagte zu dem Urteil, dass "es uns gegenüber fair gewesen" und dass Gerechtigkeit erreicht worden sei. ( n-tv.de)
  • Die Familie des getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi (†59) vergibt dessen Mördern. ( bild.de)
  • Verlobte von Jamal Khashoggi „Ich warte immer noch auf Gerechtigkeit“ ( bild.de)
  • Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im saudiarabischen Konsulat in Istanbul ermordet worden. ( bazonline.ch)
  • Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul von einem Spezialkommando aus Riad getötet worden, als er Papiere für die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Hatice Cengiz abholen wollte. ( bzbasel.ch)
  • Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im saudi-arabischen Konsulat in Istanbul von einem Spezialkommando aus Riad getötet worden, als er Papiere für die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin abholen wollte. ( vol.at)
  • Khashoggi, der in den USA lebte,war ein harter Kritiker des Kronprinzen Mohammed bin Salman, der de facto der Herrscher im erzkonservativen Königreich ist. ( bazonline.ch)
  • Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im saudi-arabischen Konsulat in Istanbul ermordet worden. ( derstandard.at)
  • Ein saudisches Sonderkommando hatte Khashoggi am 2. Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul getötet und den Leichnam anschließend zerstückelt. ( de.sputniknews.com)