2020
22.05.
to overview

Kirchherr

Sentences
  • Hamburg/Los Angeles (dpa) – Ex-Beatle Paul McCartney (77) trauert um Astrid Kirchherr: Er habe die «sehr traurige» Nachricht von dem Tod der Fotografin erhalten, schreibt der Musiker auf Instagram. ( bnn.de)
  • Kirchherr war am 12. Mai im Alter von 81 Jahren im Hamburg gestorben. ( bnn.de)
  • Paul McCartney hat sich mit emotionalen Worten von seiner "lieben Freundin" Astrid Kirchherr verabschiedet. ( n-tv.de)
  • "Wir haben uns in Astrids Stil verliebt", sagt Paul McCartney über seine Freundin Astrid Kirchherr, die vor ein paar Tagen in Hamburg starb. ( n-tv.de)
  • Nach dem Tod der Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr hat Ex-Beatle Paul McCartney seine Trauer bekundet und die Deutsche gewürdigt. ( bo.de)
  • Ex-Beatle Paul McCartney (77) trauert um Astrid Kirchherr: Er habe die «sehr traurige» Nachricht von dem Tod der Fotografin erhalten, schreibt der Musiker auf Instagram. ( nnn.de)
  • Legendäre Schwarz-Weiß-Fotos: Astrid Kirchherr wurde bekannt, weil sie die Beatles in den 1960er Jahren fotografierte. ( shz.de)
  • Hamburg/Los Angeles - Ex-Beatle Paul McCartney (77) trauert um Astrid Kirchherr: Er habe die "sehr traurige" Nachricht von dem Tod der Fotografin erhalten, schreibt der Musiker auf Instagram. ( bo.de)
  • Ex-Beatle Paul McCartney (77) trauert um Astrid Kirchherr: Er habe die "sehr traurige" Nachricht von dem Tod der Fotografin erhalten, schreibt der Musiker auf Instagram. ( pnp.de)
  • Hamburg, Los Angeles – Nach dem Tod der Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr hat Ex-Beatle Paul McCartney (77) seine Trauer bekundet und die Deutsche gewürdigt. ( tt.com)
  • Kirchherr habe einen "großartigen Sinn für Humor" gehabt und wunderschöne Schwarz-Weiß-Fotos von der Band gemacht. ( spiegel.de)
  • Hamburg/Los Angeles (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney (77) trauert um Astrid Kirchherr: Er habe die «sehr traurige» Nachricht von dem Tod der Fotografin erhalten, schreibt der Musiker auf Instagram. ( fnweb.de)
  • Nun ist Astrid Kirchherr im Alter von 81 Jahren gestorben. ( tt.com)
  • Der damals 20-jährige Sutcliffe verliebte sich in Kirchherr. ( landeszeitung.de)
  • Kultur InternationalPaul McCartney über verstorbene deutsche Fotografin Kirchherr: “Ich werde sie vermissen” ( landeszeitung.de)
  • Kirchherr war später mit den Beatles weiter freundschaftlich verbunden. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Kirchherr wurde dadurch berühmt, dass sie in den 1960er-Jahren die Beatles fotografierte. ( focus.de)
  • Zum Tod der Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr hat Paul McCartney an seine "liebe Freundin" erinnert. ( spiegel.de)
  • Wegen Kirchherr entschied sich Stuart Sutcliffe, in Hamburg zu bleiben. ( focus.de)
  • In der kommenden Woche wäre Kirchherr 82 geworden. ( nnn.de)
  • Paul McCartney (77, ) hat sich mit emotionalen Worten von seiner "lieben Freundin" Astrid Kirchherr (1938-2020) verabschiedet. ( abendzeitung-muenchen.de)