2020
22.05.
to overview

Vatertag

Sentences
  • Es war nicht anders zu erwarten: Schon am frühen Vormittag herrscht am Vatertag dichter Ausflugsverkehr im Landkreis Miesbach. ( merkur.de)
  • Eigentlich hätte Dominik Glöbl mit einer neuen Blasmusikkapelle am Vatertag im Biergarten des "s'Wirtshaus" von Salvatore Fierro in Haidlfing "a wengerl Musi gmacht". ( idowa.de)
  • Auch um den Grüntenlift war am Vatertag viel los, dort stellten die Beamten erneut ein sehr hohes Verkehrsaufkommen fest: Im Bereich Kammeregg zum Beispiel etwa 150 Fahrzeuge. ( all-in.de)
  • Eigentlich ziehen sie am Vatertag traditionell mit zehn Freunden und einem Bollerwagen los, doch wegen der Kontaktbeschränkungen sind sie heute nur zu zweit unterwegs – und nur mit Rucksack. ( ikz-online.de)
  • Doch so schön das Wetter am Vatertag und am auch werden soll. ( 24vest.de)
  • Dienstag, 19. Mai, 7.44 Uhr: Wer am Vatertag mit dem Bollerwagen losziehen will, der darf das - jedoch mit Einschränkungen. ( sueddeutsche.de)
  • Der Wirt spricht von etwa 60 Prozent weniger Umsatz als an einem gewöhnlichen Vatertag. ( weser-kurier.de)
  • Bezogen auf die Thematik „Corona“ wurden am Vatertag insgesamt 804 Kontrollen durchgeführt, 37 wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt: unter anderem 17 Verstöße gegen die Kontaktbeschränkung und neun gegen die Masken-Tragepflicht. ( idowa.de)
  • Sehen Sie im Video: Oliver Pocher und Michael Wendler verbringen den Vatertag zusammen. ( stern.de)
  • Feiertag, Vatertag und gutes Wetter: Im Allgäu war am Donnerstag einiges los. ( all-in.de)
  • Feiertag, Vatertag und gutes Wetter – in der Region war am Donnerstag einiges los. ( weser-kurier.de)
  • Berlin/Mainz - Angesichts der Corona-Pandemie waren die Befürchtungen groß vor diesem Vatertag, an dem größere Männergruppen traditionell gerne Trinkgelage veranstalten. ( bo.de)
  • Während die Bike-Kommentare in der Mehrzahl sind - neben den eigenen Erlebnisberichten vom Vatertag - gibt‘s auch diverse Sätze über Kai Pflaumes Aussehen. ( giessener-allgemeine.de)
  • Vatertag könnte es sehr warm werden. ( 24vest.de)
  • Zum Vatertag lobte sie ihre zwei Lieblings-Papas. ( giessener-allgemeine.de)
  • Vatertag und Corona: Das ging in Neumarkt gut, die Biergärten waren so voll, wie sie voll sein durften. ( nordbayern.de)
  • Am Vatertag ist sie zum ersten Mal wieder zugänglich", sagt Markus Plängsken. ( ikz-online.de)
  • Ein sehr beliebtes Ausflugsziel war am Vatertag der Sorpesee in Sundern. ( come-on.de)
  • Der Vatertag in diesem Jahr fiel anders aus, als gewohnt. ( nordbayern.de)
  • Wetter am Vatertag ließ keinerlei Wünsche offen. ( come-on.de)
  • Auch in Stuttgart waren am Vatertag Menschen mit Bollerwagen unterwegs. ( bo.de)
  • Am Donnerstag ist Vatertag, viele Wirte befürchten schon einen nur schwer zu kontrollierenden Gäste-Andrang, doch für nicht das Problem, sondern die Lösung. ( merkur.de)