2020
29.06.
to overview

Alain Berset

Sentences
  • Am Ende ging es ganz schnell: Den ganzen Tag über war über den «Krisengipfel» zwischen Bundesrat Alain Berset (48) und den Gesundheitsdirektoren spekuliert worden. ( blick.ch)
  • Der Maskenengpass zu Beginn der Pandemie dürfte ein Grund sein, weshalb Alain Berset und Daniel Koch, Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» des BAG, den Nutzen von Hygienemasken bei jeder Gelegenheit relativieren. ( bzbasel.ch)
  • Alain Berset und ich haben den Kampf gegen das Virus nie nur als nationale Aufgabe begriffen. ( bzbasel.ch)
  • Bundesrat Alain Berset informiert die Bundeshausmedien. ( cash.ch)
  • Klar ist nur, dass mögliche Massnahmen koordiniert erfolgen sollen, sagt Bundesrat Alain Berset. ( derbund.ch)
  • Alain Berset sagt, die Kantone hätten die Möglichkeit, dies auf Kantonsebene zu tun. ( derbund.ch)
  • Das machte Gesundheitsminister Alain Berset klar, nachdem er eine Delegation der kantonalen Gesundheitsdirektoren empfangen hatte. ( bazonline.ch)
  • Auf die Frage eines Journalisten, ob es eine Maskenpflicht gibt, sagte Alain Berset: «Wir hatten ein organisatorisches Treffen, keinen Krisengipfel. ( shn.ch)
  • Alain Berset informiert in Bern«Wenn es nicht funktioniert, müssen die Kantone die Betriebe schliessen» ( bazonline.ch)
  • Gesundheitsminister Alain Berset warnte an einem Point de Presse: Die Schweiz befinde sich noch immer in einer Pandemie. ( shn.ch)
  • Bundesrat Alain Berset trifft heute Vertreter der Kantone. ( blick.ch)