2020
29.06.
to overview

Selbstisolation

Sentences
  • Wer sich nicht an die Selbstisolation hält, muss mit 1000 Pfund Bußgeld rechnen. ( wa.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Mein Gott! ( sport1.de)
  • Sharma selbst sagte, er habe ich „unwohl“ gefühlt und sich im Anschluss an seinen Auftritt in Selbstisolation begeben. ( fr.de)
  • Dazu kündigte der 23-Jährige an, sich in Selbstisolation zu begeben und sich weiteren Tests zu unterziehen. ( derstandard.at)
  • Bis zum Ergebnis müsste man in Selbstisolation ausharren. ( faz.net)
  • Wenn sein Management ihn schon eine Nachricht schreiben lasse, in der er Selbstisolation ankündige, solle er sich auch daran halten. ( nrz.de)
  • Er kündigte darin zudem an, sich auf Rat seiner Ärzte in Selbstisolation zu begeben. ( sport1.de)
  • Dann ist eine zweiwöchige häusliche Selbstisolation Pflicht. ( rp-online.de)
  • Seit gestern Sonntag ist er in Selbstisolation. ( blick.ch)
  • Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist feiernd in einem Video zu sehen - sechs Tage nachdem er sich für riskantes Verhalten während der Corona-Pandemie entschuldigt und Selbstisolation angekündigt hatte. ( spiegel.de)
  • Er werde sich auf Anraten der Ärzte in Selbstisolation begeben. ( fr.de)
  • Er erklärte, dass er sich in Selbstisolation begeben werde und sich weiter regelmäßig testen lassen werde. ( nrz.de)
  • Er begebe sich in Selbstisolation, sagte der 54-Jährige am Donnerstagabend in Moskau. ( mopo.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, sagte Kyrgios: "Ich bin angepisst." ( spiegel.de)
  • Allerdings müssen Urlauber derzeit nach der Rückkehr in Selbstisolation. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: „Das kotzt mich an.“ ( stuttgarter-nachrichten.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Das kotzt mich an." ( kicker.de)
  • Der Deutsche wollte sich nach dem Abbruch der Adria-Tour eigentlich in Selbstisolation begeben. ( kurier.at)
  • Alexander Zverev entschuldigt sich für die Teilnahme an der Adria Tour und gibt an, sich für zwei Wochen in Selbstisolation zu begeben. ( blick.ch)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, poltert Kyrgios weiter. ( mopo.de)