2020
29.06.
to overview

Zverev

Sentences
  • Bei der genannten Party auch dabei: Alexander Zverev, die Weltnummer 7. Der Deutsche bereut seine Teilnahme an der Party sowie an der Adria Tour. ( blick.ch)
  • Alexander Zverev wird nach diesem kopflosen Verhalten wohl noch mit weiterer Kritik rechnen müssen. ( nrz.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Das kotzt mich an." ( kicker.de)
  • Die Bilder kratzten "ordentlich an seiner Glaubwürdigkeit", sagte Rittner (47) und kritisierte Zverev weiter: "Ich sehe da kein Gefühl für Verantwortung oder seine Vorbildfunktion." ( sport1.de)
  • Von Quarantäne, von Einsicht, von Rücksicht ist beim 23-jährigen Zverev nichts zu sehen. ( bzbasel.ch)
  • Alexander Zverev hat mit seinem Party-Auftritt große Verantwortungslosigkeit gezeigt. ( nrz.de)
  • Zverev hat also daraus gelernt. ( blick.ch)
  • Auch Zverev entschuldigte sich: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung bei allen, die ich möglicherweise in Gefahr gebracht habe, indem ich bei dieser Tour gespielt habe", schrieb er scheinbar reumütig in einem Statement am 22. Juni. ( n-tv.de)
  • Sollte Zverev trotz der Ankündigung, in häusliche Isolation zu gehen, im Anjuna Plage Private Club in der Nähe seiner Wahlheimat Monte Carlo gefeiert haben, fordert Rittner Konsequenzen: "Dann sollte die ATP darüber nachdenken, ihn zu sperren." ( sport1.de)
  • Bei Zverev scheint das nicht der Fall - so hat man zumindest den Eindruck. ( focus.de)
  • Einen Beweis dafür blieb Zverev schuldig. ( bzbasel.ch)
  • Eine, die herausstach, war Sascha Zverev wieder zu sehen", sagte Kyrgios in einem Video bei Instagram: "Mann, wie egoistisch kannst du sein?" ( kicker.de)
  • Nur sechs Tage später lässt es Zverev wieder krachen. ( focus.de)
  • Deutlich kritisiert wird Zverev auch von Nick Kyrgios. ( spiegel.de)
  • Sechs Tage nachdem die Adria-Tour in einem Fiasko mit vier positiv auf das Coronavirus getesteten Tennis-Profis geendet ist, taucht Alexander Zverev feiernd in Party-Videos auf. ( rp-online.de)
  • Bei Zverev blieb ein Test zwar negativ, dennoch hagelte es heftige Kritik. ( fr.de)
  • Das ist doch – richtig: Alexander Zverev. ( fr.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, poltert Kyrgios weiter. ( mopo.de)
  • Alexander Zverev scheint es mit der angekündigten häuslichen Isolation nicht ganz so ernst zu nehmen. ( derstandard.at)
  • Eine, die herausstach, war Sascha Zverev", sagte Kyrgios in einem Video bei Instagram: "Mann, wie egoistisch kannst du sein?" ( rp-online.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, sagte Kyrgios: "Ich bin angepisst." ( spiegel.de)
  • Es ist nicht das erste Mal, dass Alexander Zverev (l.) und Nick Kyrgios (r.) aneinandergeraten. ( mopo.de)