2020
29.06.
to overview

Zverev

Sentences
  • Bei der genannten Party auch dabei: Alexander Zverev, die Weltnummer 7. Der Deutsche bereut seine Teilnahme an der Party sowie an der Adria Tour. ( blick.ch)
  • Zwar hat Philipp Plein, ein deutscher Modedesigner, die Sequenz, in der Zverev zu sehen ist, mittlerweile aus seiner Instagram-Story gelöscht, war damit offenbar jedoch nicht schnell genug. ( sport1.de)
  • Zverev hatte Anfang Jahr in Australien den Verdacht geäussert, er habe sich bereits Ende Dezember mit dem Virus angesteckt, als er mit Roger Federer für einen Schaukampf in der chinesischen Metropole Hangzhou weilte. ( bzbasel.ch)
  • Der ehemalige deutsche Profi Nicolas Kiefer hatte dazu gesagt: "Man muss sich schon an den Kopf fassen und sich fragen, was sich ein Zverev, ein Thiem und noch viele andere Spieler bei solch einem Auftritt gedacht haben". ( augsburger-allgemeine.de)
  • Eine, die herausstach, war Sascha Zverev wieder zu sehen“, führte Kyrgios aus. ( mopo.de)
  • Zverev hat also daraus gelernt. ( blick.ch)
  • Tennis-Star Alexander Zverev sorgt nach seiner Teilnahme an der umstrittenen Adria-Tour für weiteren Ärger. ( nrz.de)
  • Immer wieder Ärger um den deutschen Tennis-Star Zverev! ( mopo.de)
  • In Tat und Wahrheit reiste Zverev, der übrigens negativ getestet worden war, längst zurück an seinen Wohnsitz in Monte Carlo. ( bzbasel.ch)
  • Was bedeutet das für Zverev? ( fr.de)
  • Eine, die herausstach, war Sascha Zverev wieder zu sehen", sagte Kyrgios in einem Video bei Instagram: "Mann, wie egoistisch kannst du sein?" ( kicker.de)
  • Die Bilder kratzten "ordentlich an seiner Glaubwürdigkeit", sagte Rittner (47) und kritisierte Zverev weiter: "Ich sehe da kein Gefühl für Verantwortung oder seine Vorbildfunktion." ( sport1.de)
  • Zverev selbst scheint nicht mehr zu helfen zu sein. ( focus.de)
  • Zverev einfach naiv - oder ein bisschen dämlich? ( focus.de)
  • Bei Zverev blieb ein Test zwar negativ, dennoch hagelte es heftige Kritik. ( fr.de)
  • Zverev erntete dafür Kritik von Nick Kyrgios. ( spiegel.de)
  • Alexander Zverev war ausgelassen feiernd in einem Video des Modedesigners Philipp Plein aufgetaucht, die entsprechenden Szenen wurden mittlerweile gelöscht. ( stuttgarter-nachrichten.de)
  • Eine, die herausstach, war Sascha Zverev wieder zu sehen“, sagt er. ( nrz.de)
  • Alexander Zverev (l.) mit Novak Djokovic während der Adria-Tour. ( rp-online.de)
  • Keine Woche nachdem die von Novak Djokovic organisierte Adria-Tour in einem Fiasko geendet war, bringen auf Instagram veröffentlichte Party-Videos Deutschlands besten Tennisprofi Alexander Zverev in Bedrängnis. ( rp-online.de)
  • Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist feiernd in einem Video zu sehen - sechs Tage nachdem er sich für riskantes Verhalten während der Corona-Pandemie entschuldigt und Selbstisolation angekündigt hatte. ( spiegel.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Das kotzt mich an." ( kicker.de)